Gelöst Aufträge in der Wawi

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das nicht alle Bons auch in der Wawi angezeigt werden...
In der POS sehe ich alle, in der Wawi (Laufkunde) nicht, ein Muster warum kann ich nicht erkennen...
.....
R-0016
R-0017 -> Fehlt
R-0018
R-0019 -> Fehlt
R-0020 -> Fehlt
R-0021
R-0022
R-0023 -> Fehlt
R-0024
R-0025 -> Fehlt
R-0026
R-0027
R-0028 -> Fehlt
.....

VG

Wawi 1.4.34.0
POS 0.9.5.2 (1176) auf Samsung Galaxy Tab a (2016)
 

Anhänge

  • wawi.jpg
    wawi.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 21

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
89
14
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Auch mit den Versionen
Wawi 1.4.34.0
POS 0.9.5.2

Was mir noch aufgefallen ist. ES fehlen immer die Bons deren ein Kunde zugewiesen wurde. Der Kunde ist dann in der Wawi, aber dessen Bons dann nicht.
Ich hoffe es kann jemand helfen, danke
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
Hallo, wir haben die mögliche Lösung des Fehlers, hier müsste jedoch JTL den Fehler beheben.

Wenn in den allgemeinen Einstellungen die Einstellung ist "Bon automatisch starten" eingestellt ist und die POS stürzt ab bzw. es wird "Neuer BON" geklickt, obwohl schon einer geöffnet ist, dann entsteht eine Lücke und die WAWI holt nur fortlaufende BONs ab.

Wir haben gestern ganz normal abkassiert, hat alles wunderbar funktioniert heute früh jedoch einen neuen MA in die Kasse eingewiesen und dieser hat auf neuen BON (134) gedrückt, obwohl BON133 noch nicht abgeschlossen war. seit dem werden keine BONs mehr in die WAWI geholt. ??

Gruss aus Berlin Torsten
 

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
197
15
Heute morgen einen Artikel verkauft - Bon erscheint nicht in der Wawi.
Danach Artikel verkauft Bon erscheint in der Wawi.
Beim ersten Verkauf stehen jetzt zwei Reservierungen mit JTL-POS aus dem Jahr 2000
Kann hier auch mal jemand antworten von JTL?
 

Anhänge

  • pos1.PNG
    pos1.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 18

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Ich bekomme beim Abgleich jetzt einen Error:

URL:/api/v1/order
Error: HTTP_Error: 500
und nun gar keine Bons mehr in die Wawi.

Artikel Änderungen ect. übernimmt er aber.
 

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
89
14
Hallo

Ich habe ein Problem gefunden. Wenn ich einen Kunden zugewiesen habe und der Kunde kein Land gesetzt hatte wurde der Bon nicht synchronisiert.
Jetzt bekomme ich leider auch einen 500 Error.

Ich hoffe das Problem kann gelöst werden.

danke
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Ich hoffe JTL kann hier mal helfen?? Der Lagerbestand wird so natürlich nicht angepasst, hier muss man nachträglich selbst ran das ist echt blöd...
Wegen des Errors wird nichts mehr in der Wawi abgeglichen.
 

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
89
14
Hallo,

Leider habe ich immer noch nicht alle Aufträge in der Wawi! Was kann ich da machen?
Wird es bald eine Lösung geben?

danke
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
277
59
@flori,

vielen Dank für den Hinweis, ich konnte das verhalten nachstellen und habe die Kollegen aus der Entwicklung dazu mit dem Ticket Nr. POS-587 eingeschaltet.
Nur das Land ist davon betroffen, die Felder Ort, PLZ und Bundesland können leer bleiben und der Bon wird dennoch übertragen.
Mit der getesteten internen Version 0.9.6.8 (2206) erscheint der 500er Error nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu 1.7.15.3: Aufträge zusammenfassen - Shop unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge ausliefern (teillieferbar) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge werden nicht mit korrektem Kaufdatum/Uhrzeit importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen