Ich hoffe hiermit eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu erstellen:
1. Bei duplizierten Aufträgen wird seit geraumer Zeit nicht mehr abgefragt, ob der neue Preis übernommen werden soll, sofern man die Artikelmenge verändert hat oder verändert hat.
Das wirft ein großes Problem auf, da die Artikel dann für einen alten Preis verkauft werden, falls dieser verändert wurde.
Desshalb nochmal meine Frage, warum es dann die Funktion Auftrag duplizieren gibt.
2. Artikel, deren ArtNr verändert wurden haben bekommen bei "artikel anschauen" ein leeres Datenblatt. (eigentlich logisch)
aber wie verfährt die WAWI und LSPOS dann mit dem Verkauf dieser Artikel Buchhalterisch und Lagertechnisch?
mit hilfesuchenden Grüßen
1. Bei duplizierten Aufträgen wird seit geraumer Zeit nicht mehr abgefragt, ob der neue Preis übernommen werden soll, sofern man die Artikelmenge verändert hat oder verändert hat.
Das wirft ein großes Problem auf, da die Artikel dann für einen alten Preis verkauft werden, falls dieser verändert wurde.
Desshalb nochmal meine Frage, warum es dann die Funktion Auftrag duplizieren gibt.
2. Artikel, deren ArtNr verändert wurden haben bekommen bei "artikel anschauen" ein leeres Datenblatt. (eigentlich logisch)
aber wie verfährt die WAWI und LSPOS dann mit dem Verkauf dieser Artikel Buchhalterisch und Lagertechnisch?
mit hilfesuchenden Grüßen