cmogmbh
Gut bekanntes Mitglied
Hallo - ich hab das Problem, das z.B. Paypal für die Umrechung von USD auf Euro nochmal 2% zusätzlich kassiert. Nun war meine Idee, dass ich die Währungsumrechnung einfach um 2%-Punkte erhöhe. Ich finde dazu aber keinen Bereich, wo man einen Aufschlag angeben könnte. Die Währungen will ich trotzdem "aktuell" automatisiert abgleichen aber eben auf den neuen Faktor einen Aufschlag drauf setzen.
Nun dachte ich: verändere ich halt den Faktor beim Euro - dann passt es ja auch - alle Fremdwährungen werden dann gegenüber dem Standard anders gerechnet. Nur lässt sich der Faktor nicht anpassen, ohne dass ich die Standard-Währung abändere - davor warnt mich aber das System.
Was nun? Gibt es im Shop die Möglichkeit einen Aufschlag auf Währungen zu definieren, falls die WaWi das nicht hergibt?
norman
Nun dachte ich: verändere ich halt den Faktor beim Euro - dann passt es ja auch - alle Fremdwährungen werden dann gegenüber dem Standard anders gerechnet. Nur lässt sich der Faktor nicht anpassen, ohne dass ich die Standard-Währung abändere - davor warnt mich aber das System.
Was nun? Gibt es im Shop die Möglichkeit einen Aufschlag auf Währungen zu definieren, falls die WaWi das nicht hergibt?
norman