GamersNature
Aktives Mitglied
Hallo Leute!
Also ich habe folgendes Problem: Mit Hilfe des Importes werden u.a. bei manchen Artikeln Attribute importiert. Diese Attribute sehen wie folgt aus:
Der Name ist Trailer.
Typ ist T.
Und der Wert soll eigentlich ein Link sein. Jetzt kommt das Problem.
Beim allerersten Import habe ich nur folgendes importiert:
<a href=linkname target=_blank>
Aufgrund von Fehlern beim Makro wurde das nicht richtig gemacht. Normalerweise muss das so aussehen:
Linkname
So, das ist bei der neuen Datei auch so, aber wenn ich neu importiere, dann wird das in der WaWi nicht geändert. Hab schon alle Artikel gelöscht -> bringt nix.
Hab alle Artikel in eine andere Kategorie importieren lassen -> bringt nichts.
Dann habe ich gelesen wie man Artikel angeblich für immer aus der DB löscht. ´Hier mit löschen und dann inaktiv und "_" suchen und dann alles auswählen und löschen. Und dieses endgültige löschen geht bei mir auch garnicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß.
Also ich habe folgendes Problem: Mit Hilfe des Importes werden u.a. bei manchen Artikeln Attribute importiert. Diese Attribute sehen wie folgt aus:
Der Name ist Trailer.
Typ ist T.
Und der Wert soll eigentlich ein Link sein. Jetzt kommt das Problem.
Beim allerersten Import habe ich nur folgendes importiert:
<a href=linkname target=_blank>
Aufgrund von Fehlern beim Makro wurde das nicht richtig gemacht. Normalerweise muss das so aussehen:
Linkname
So, das ist bei der neuen Datei auch so, aber wenn ich neu importiere, dann wird das in der WaWi nicht geändert. Hab schon alle Artikel gelöscht -> bringt nix.
Hab alle Artikel in eine andere Kategorie importieren lassen -> bringt nichts.
Dann habe ich gelesen wie man Artikel angeblich für immer aus der DB löscht. ´Hier mit löschen und dann inaktiv und "_" suchen und dann alles auswählen und löschen. Und dieses endgültige löschen geht bei mir auch garnicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß.