Artikelliste im Einkauf nicht sortierbar

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz
Möchte ich in einer Bestellung im Einkauf die angezeigten Artikel mit den Pfeilen rauf/runter sortieren (egal ob die Bestellung in"Freigegeben" oder "in Bearbeitung liegt), so funktioniert dies leider nicht mehr. Sehr lästig, da es so eine Sisyphos-Arbeit ist einen eventuellen Fehler im Abgleich von Rechnung/Lieferschein und eingegebener Bestellung zu finden.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: Artikelliste im Einkauf nicht sortierbar

Gerade getestet und funktioniert einwandfrei. Die Pfeile verschieben die Position wie gewohnt.

Zudem ins Wawi-Forum verschoben, weil es sich hierbei nicht um ein WMS-Thema handelt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.719
1.986
AW: Artikelliste im Einkauf nicht sortierbar

Hallo Stephan !

Jetzt mal ganz paschal drüber gestreut - wenn man sich die Funktionsweise der Rechnungs- oder Auftragsübersicht ansieht und dann wie es in Einkaufsliste, Lieferschein, Amazon & Co. ansieht, dann funktioniert das kaum irgendwo so wie es sollte - Shift - nach oben/unten, Zeilenweise Markierung zurück nehmen/ergänzen, Blättern, verliert den Focus etc. etc.

Ist schon lange im Thread: "Bugs die mich nerven" erwähnt ...

Wenn du mir zusagst, dass ALLE diese Fehler beseitigt werden, dann setze ich mich wirklich ran und schreibe sie auf oder zeichne sie mit Video auf und sende es dir ... 🙂

SG,
Michael