Neu Artikeletikett mit Lagerplatz

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.473
182
Hallo,

vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Variablen nicht....
Ich such für den Ausdruck eines Artikeletikett die Variable für den Lagerplatz, kann leider nichts passendes finden.

Grüße Uwe

• Gefällt mir
Reaktionen: CRapp

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.563
393
Arnsberg, Sauerland
Das geht nur über eine Datenbankabfrage, da ein Artikel im WMS beliebig viele Lagerplätze haben kann macht es eigentlich nur Sinn den ersten Lagerplatz anzuzeigen ... gibt es meines Wissens irgendwo im Forum auch ne Abfrage zu ...

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.473
182
Hmm, leider habe ich dazu nichts gefunden. Ist aber schwer bei der Suche egal wie ich versuche diese einzugrenzen erhalte ich immer 500 Ergebnisse

Julimed

Mitglied
13. Mai 2020
50
4
Hallo,

ich habe dasselbe Problemchen. Ich habe eine neue Vorlage unter dem Reiter Lagerplatzetikett angelegt und wollte dort den Lagerplatz und den dazugehörigen Artikel als Scan drucken können. Soweit sehe ich auch im WMS die zweite Druckmöglichkeit, aber die Variable für den Artikel finde ich nicht.

Wäre praktisch der Ansatz nicht über das Artikeletikett sondern über den Lagerplatz... Geht das?

Danke für Hilfe.

Grüße, Julimed

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikeletikett mit Eingabefeld in neuem Fenster Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Artikeletikett mit Bestellnummer bei Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Artikeletikett bei Eingang der Retoure Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Artikeletikett auf 31 x 22 Zega Labels nicht scannbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu unterschiedlicher Druck beim Artikeletikett (Testdruck im Editor/Druck aus Artikelübersicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Problem Drucker aus Vorlage Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bruttopreise nach Kundengruppen auf Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie bekomme ich das aktuelle Datum im Format MM/YYYY auf das Artikeletikett? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Start mit Shop5 fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Textbaustein mit Variablen Servicedesk (Beta) 1
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 1: Einführung in JTL-Shop 5 mit OPC Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 2 - Einführung in Automatisierungen mit JTL-Workflows Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Gelöst Epson Tm m30 + TSE mit Wlan Netzwerk verbinden Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Hauptkategorie mit Funktionsattribut "main_category_id" steuern PrestaShop-Connector 2
Neu Konfigurator mit mehrere Möglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frankaturen möglich mit DPD? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Was stimmt mit der Exportdatei nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rundungsfehler bei Teillieferungen von Stücklisten erzeugt Leichen mit Status Teilgeliefert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vaterartikeln mit Stücklisten verschwunden!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Tagesabschluss mit steuern je zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu SQL Server Performance verbessern: Hohe Performance mit dem DB KonfigTool (Video) Umfragen rund um JTL 19
Neu Jtl repricer preiskalkulation mit mindest und max preis JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Gelöst POS mit SumUp 3G terminal über bluetooth verbinden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern nachträglich für Artikel mit Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
seit dem Update Preise mit 16% Umsatzsteuer im Shop Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu LS-POS 2.0 - wie mit efsta weiter / Lizenz ? Fragen rund um LS-POS 27
Neu Zahlungsabgleich mit CSV Datei nicht möglich - Feld beim einlesen leer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 PayPal Express mit aktiviertem Cache JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Neuinstallation Shop 5 mit Testshop auf eigenem Server Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Variationskombinationen mit Konfigurationsgruppen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie macht Ihr das, Barzahlung mit POS, Kunde möchte aber noch eine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgleich mit Dropshipping-Lieferanten Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL Connector 3.5.0 mit Modified 2.0.5 und JTL version 1.5.40.0 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Retoure mit falsch geliefertem Artikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst SUNMI T2 Terminal mit Jtl Pos Kassenapp ... Drucker nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Lister Kitchentools Variantenartikel mit Menge Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler beim hochladen mit der Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu GLS Nachnahme mehrere Pakete werden dem Kunden mit dem vollen Betrag berechnet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellpositionen und Anzahl zusammen mit den Versanddaten exportierten Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Epson TM m30 per USB mit Tablet verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Auftragsexport XML --> HAN zu SKU mit ausgeben --> keine passende Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Seite mit frei erstelltem Inhalt - Bilder & Verlinkungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Lieferschein speichern mit Lagernamen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Issue angelegt Eigenes Feld Datentyp Datum mit Ameise wieder leer setzen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 4 - Versandart Abholung nur Barzahlung -> Kunde kann trotzdem mit PayPal zahlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2