Neu Artikeletikett Felder nicht immer drucken.

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
1
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne das bei einem Artikeletikett das Feld "UVP" nur gedruckt wird wenn auch etwas drin steht. Aktuell wird es auch ausgedruckt wenn eine 0 drin steht (UVP 0,00€).
Gelesen habe ich das es mit den Darstellungsbedingungen wohl ausgeblendet werden kann....aber ich kann diese Formel nicht "herstellen".
Hat jemand vielleicht Lust und Zeit mir hier auf die Sprünge zu helfen?

Vielen Dank und schon mal guten Rutsch Euch allen
Daniel
 

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
1
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D
 

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
1
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D
nun hab ich es.... Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=0,Artikel.UVP,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis) so passt es für mich. ;)
 

MARA48

Aktives Mitglied
7. Dezember 2020
18
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem an dem ich verzweifle.
Ich will denn UVP durchgestrichen nur auf das Etikett drucken, wenn der UVP nicht dem Bruttoverkaufspreis entspricht.
Allerdings sagt JTL bei Artikel.UVP (34,00) = Artikel.Bruttoverkaufspreis (34,00) es sei False.

Meiner Meinung nach müsste die Formel doch so passen:
Cond(Artikel.UVP>Artikel.Bruttoverkaufspreis,Artikel.UVP)

Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Auftrag bezahlt - Rechnung nicht. JTL-Wawi 1.8 14
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandmail / Versandbenachrichtigung wird nicht gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen