Neu Artikeletikett Felder nicht immer drucken.

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne das bei einem Artikeletikett das Feld "UVP" nur gedruckt wird wenn auch etwas drin steht. Aktuell wird es auch ausgedruckt wenn eine 0 drin steht (UVP 0,00€).
Gelesen habe ich das es mit den Darstellungsbedingungen wohl ausgeblendet werden kann....aber ich kann diese Formel nicht "herstellen".
Hat jemand vielleicht Lust und Zeit mir hier auf die Sprünge zu helfen?

Vielen Dank und schon mal guten Rutsch Euch allen
Daniel

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D
nun hab ich es.... Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=0,Artikel.UVP,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis) so passt es für mich. ;)

MARA48

Aktives Mitglied
7. Dezember 2020
18
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem an dem ich verzweifle.
Ich will denn UVP durchgestrichen nur auf das Etikett drucken, wenn der UVP nicht dem Bruttoverkaufspreis entspricht.
Allerdings sagt JTL bei Artikel.UVP (34,00) = Artikel.Bruttoverkaufspreis (34,00) es sei False.

Meiner Meinung nach müsste die Formel doch so passen:
Cond(Artikel.UVP>Artikel.Bruttoverkaufspreis,Artikel.UVP)

Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikeletikett - Barcode wird nicht oder nur teilweise gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Versandarten Tracking URL Felder werden nicht agezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AZ Lister 2.0 - Ausländische, Kategoriespezifische Felder jetzte alle DEUTSCH? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Felder in Angebotsformular User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Ameise importiert nicht? JTL-Wawi 1.10 2
Emailversand über Strato nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Steuerinformationen Norwegen werden nicht vollständig übertragen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu FFN Retour-Sendungsnummer wird nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6, Produktname soll nicht übertragen werden Shopware-Connector 0
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Etikett gedruckt obwohl Adresse/Land nicht korrekt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt - Artikel JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variationswert löschen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Versandbenachrichtigung gehen nicht bei allen raus JTL 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Barcode variiert bei Wiegeartikeln und werden nicht mehr erkannt. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehler oder nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Google reCaptcha wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 2
Neu DHL Label Firmenzusatz wird nicht ausgedruckt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Der Wert darf nicht NULL sein. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Artikelbeschreibung in Lieferscheinen nicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Jtl Shipping Label passt auf einmal nicht mehr aufs Etikett... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zusatzgewicht wird nicht an österr. Post übertragen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu neuer Auftrag anlegen als Dropshipping / eigener Lagerbestand darf nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Header nicht ausblenden Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0