Neu Artikeletikett Felder nicht immer drucken.

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne das bei einem Artikeletikett das Feld "UVP" nur gedruckt wird wenn auch etwas drin steht. Aktuell wird es auch ausgedruckt wenn eine 0 drin steht (UVP 0,00€).
Gelesen habe ich das es mit den Darstellungsbedingungen wohl ausgeblendet werden kann....aber ich kann diese Formel nicht "herstellen".
Hat jemand vielleicht Lust und Zeit mir hier auf die Sprünge zu helfen?

Vielen Dank und schon mal guten Rutsch Euch allen
Daniel

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D
nun hab ich es.... Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=0,Artikel.UVP,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis) so passt es für mich. ;)

MARA48

Aktives Mitglied
7. Dezember 2020
18
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem an dem ich verzweifle.
Ich will denn UVP durchgestrichen nur auf das Etikett drucken, wenn der UVP nicht dem Bruttoverkaufspreis entspricht.
Allerdings sagt JTL bei Artikel.UVP (34,00) = Artikel.Bruttoverkaufspreis (34,00) es sei False.

Meiner Meinung nach müsste die Formel doch so passen:
Cond(Artikel.UVP>Artikel.Bruttoverkaufspreis,Artikel.UVP)

Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikeletikett - Hersteller-Logo statt Herstellername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zuordnung der Felder in EVO Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Verkaufskanalspezifische Felder fest zuordnen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 0
Neu Verkaufskanäle Staffelpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Testzeitraum WMS - JTL reagiert nicht Smalltalk 4
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Installation klappt schon zu Beginn nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 13
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 9
Neu Newsletter Spam nicht abschaltbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Product-Stream erscheint nicht Templates für JTL-Shop 0
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Artikel in der Artikelliste grün hinterlegt bzw. nicht farblich hinterlegt JTL-Wawi 1.9 5