Neu Artikeletikett Felder nicht immer drucken.

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
33
1
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne das bei einem Artikeletikett das Feld "UVP" nur gedruckt wird wenn auch etwas drin steht. Aktuell wird es auch ausgedruckt wenn eine 0 drin steht (UVP 0,00€).
Gelesen habe ich das es mit den Darstellungsbedingungen wohl ausgeblendet werden kann....aber ich kann diese Formel nicht "herstellen".
Hat jemand vielleicht Lust und Zeit mir hier auf die Sprünge zu helfen?

Vielen Dank und schon mal guten Rutsch Euch allen
Daniel

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
33
1
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
33
1
Jetzt habe ich es fast geschafft....aber es hängt noch ein wenig.
Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=1,(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis),(Artikel.UVP)) Mit dieser Formel soll der Sonderpreis eines Artikels ausgedruckt werden wenn dieser auch vorhanden ist. Wenn er nicht vorhanden ist soll der normale UVP gedruckt werden.

Aber es kommt nur der UVP raus ....und er Sonderpreis wird ignoriert.....obwohl einer drin steht!
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank schon einmal
D
nun hab ich es.... Cond(Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis=0,Artikel.UVP,Artikel.Sonderpreis.Bruttopreis) so passt es für mich. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preis des Vaterartikels für das Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeletikett mit Merkmale Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Merkmalbild auf Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Gelöst Artikelname wird im Artikeletikett nicht angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 12
Neu Mehrere Bilder und Bilderauswahl bei Artikeletikett Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Bei Bedingten Formatierung fehlen ja einige Felder, das wichtigste ....... JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder im Auftrag mit vordefinierter Auswahl (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Eigene Felder bei SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Felder ohne unterstützung? Shopware-Connector 0
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fenster Beschaffung - Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder "Bug" ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu eBay- Artikel werden nicht als verschickt markiert 1.6.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Abonnements werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler "Das Gewicht darf nicht '0' sein" trotz gesetztem Versandgewicht DHL Paket International JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorbgewicht mit Plugin manipulieren - komme nicht weiter Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Responsive lädt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einkaufspreise nach dem Update 1.632 wird nicht gespeichert und vererbt! JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel einzeln nicht kaufbar darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
productInflowing nach Upgrade nicht mehr korrekt angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Sprachvariable für nicht geklickte AGB/DSVGO Kästchen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Listenansicht wird nicht gespreichert JTL-Wawi 1.6 3
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 1
1.6.38.1 Vorschlag für FBA Umlagerung, Ware in unterschiedlichen Streckenlager werden nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Greift auf alte nicht mehr vorhandene Rechnungsvorlage zu ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Rechnungen speichern funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Amazon Pay Button wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Gelöst Versandetikett lässt sich nach WaWi 1.6 Update nicht mehr drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Konfigurator übernimmt teilweise die Werte nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet JTL Wawi reagiert nicht mehr beim Klick auf "VCS Rechnungsduplikate" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5 Kundenkonto Emailänderung wird gespeichert aber nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 wurden Drucker von ShippingLabels nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zweite Umsatz-Identifikationsnummer kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.6.38.1 - "Auswertung" stimmt nicht mehr (was habe ich gestern verkauft?) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Label setzen per Workflow funzt nicht JTL-Wawi 1.6 2
Neu 1.6.38.1 - T&T Sendungsstatus Spalte storniert/deregistriert wird nicht befüllt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Funktionsattribut cms_page.name für Artikel funktioniert nicht Shopware-Connector 3
Neu 1.6.38.1 Zahlungsabgleich Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Artikel im Shop werden nicht mehr ausgeblendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Automatische Versand Benachrichtigung geht nicht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sunmi T2 - Kassenlade öffnet nicht User helfen Usern 2
Neu Artikel im Zulauf (nicht auf Lager aber bald verfügbar) verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MwSt. wird bei steuerfreier Ausfuhrlieferung nicht von Versandkosten abgezogen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5