So, mittlerweile ist meine Datenbank ein löchriges Werk - vielen Dank an die geniale Software!!! Ich bin, wie sicher jeder merkt, ziemlich stinksauer! Wie kann man ein Programm entwickeln, bei dem man keine Daten mehr vom Shop in das Wawi einspielen kann oder nur unter Umständen, wenn man sich gut mit der Software auskennt! Als Anfänger, der das Wawi mal testweise benutzt und erst später merkt, wie es funktioniert, hängt man schon in der Falle...! Nochmals vielen Dank an das geniale Genie, der das so entworfen hat!! Da hat sich einer als Entwickler wohl einen runterholen müssen geistig...! Jedenfalls wurde nicht an Leute gedacht, die das Ding benutzen...! Wie blöd muss man eigentlich sein....? Ich bin ja geneigt, hier das alte Klischee von "typisch Deutsch" rauszuholen, aber ich habe die Erfahrung diese Tage gemacht, dass da schon etwas dran ist... hauptsache an sich selbst gedacht und bloß nicht an die, die das Produkt verwenden wollen!
Jetzt habe ich in diesem Wawi wieder einigermaßen alles in Ordnung gebracht, jetzt übertragt das S...drecksding nichtmal alle Artikel - Kategorien sind leer, werden nicht angelegt oder sind doppelt vorhanden.
.... wer jetzt mit "Read the fucking Manual" kommt und dann noch Erklärungen abgibt, die hinten und vorne nicht stimmen, der bekommt von mir Besuch!
Also bitte gebt mir hilfreiche Antworten, was ich bei der Datenübertragung falsch mache, weshalb die neuen Kategorien und die von einer Kategorie in eine andere verschobenen Artikel nicht übertragen werden...! Und wie ich überhaupt wieder Ordnung da rein bekomme!
Wer mir da hilft, dem habe ich auch ein kleines Geschenk parat...! Vielen Dank
Ich such natürlich dahingehend nur eine Person, die sich ordentlich auskennt und mir für den Notfall jetzt ein paar Sachen erklärt...! Nicht, dass sich jetzt Hundert Leute melden und jeder ein Stück beiträgt... .-)
Jetzt habe ich in diesem Wawi wieder einigermaßen alles in Ordnung gebracht, jetzt übertragt das S...drecksding nichtmal alle Artikel - Kategorien sind leer, werden nicht angelegt oder sind doppelt vorhanden.
.... wer jetzt mit "Read the fucking Manual" kommt und dann noch Erklärungen abgibt, die hinten und vorne nicht stimmen, der bekommt von mir Besuch!
Also bitte gebt mir hilfreiche Antworten, was ich bei der Datenübertragung falsch mache, weshalb die neuen Kategorien und die von einer Kategorie in eine andere verschobenen Artikel nicht übertragen werden...! Und wie ich überhaupt wieder Ordnung da rein bekomme!
Wer mir da hilft, dem habe ich auch ein kleines Geschenk parat...! Vielen Dank
Ich such natürlich dahingehend nur eine Person, die sich ordentlich auskennt und mir für den Notfall jetzt ein paar Sachen erklärt...! Nicht, dass sich jetzt Hundert Leute melden und jeder ein Stück beiträgt... .-)