Hallo ist es möglich die Artikelbeschreibung für einige Produkte so zu Gestalten das wenn ich einen PC zum Beispiel verkaufe die Komponenten die dieser verbaut hat aus meinem Artikelstamm in die Artikel Beschreibung zu bekommen.
zb.: Artikelbeschreibung JTL-WAWI
Prozessor: artikelnummer des prozessors
Grafikkarte: artikelnummer der Grafikkarte
Artikelbeschreibung JTL- Shop Ausgabe als HTML Formatiert
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 (artikelname)
(Artikelbeschreibung Lang)
Grafikkarte: GeForce GTX 1060 (Artikelname)
Es sind dann mehrere Artikelbeschreibungen in einem Artikel so das der Kunde die Technischen Daten der Komponenten sehen kann und ich bei der Artikel Anlage nicht alles händisch Einpflegen muss da die Daten ja in der Datenbank vorhanden sind und das auch der Performance des Shops gut tut.
Am besten wäre es wenn die Artikel Beschreibung in einem Dropdownmenü wäre. So das man die Beschreibungen der einzelnen Komponenten öffnen und Schließen kann.
Vieleicht Hat ja einer von euch so etwas schon realisiert oder einen code snipe der das wieder gibt.
Danke im Vorraus
zb.: Artikelbeschreibung JTL-WAWI
Prozessor: artikelnummer des prozessors
Grafikkarte: artikelnummer der Grafikkarte
Artikelbeschreibung JTL- Shop Ausgabe als HTML Formatiert
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 (artikelname)
Grafikkarte: GeForce GTX 1060 (Artikelname)
Es sind dann mehrere Artikelbeschreibungen in einem Artikel so das der Kunde die Technischen Daten der Komponenten sehen kann und ich bei der Artikel Anlage nicht alles händisch Einpflegen muss da die Daten ja in der Datenbank vorhanden sind und das auch der Performance des Shops gut tut.
Am besten wäre es wenn die Artikel Beschreibung in einem Dropdownmenü wäre. So das man die Beschreibungen der einzelnen Komponenten öffnen und Schließen kann.
Vieleicht Hat ja einer von euch so etwas schon realisiert oder einen code snipe der das wieder gibt.
Danke im Vorraus