Artikelboxen auf Startseite positionieren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Manny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1
Hi Leute,
bei mir werden die Boxen für "Bestseller" etc auf der Startseite standartmäßig immer direkt unterhalb des Sliders angezeigt. Kann man die nicht weiter nach unten verschieben. Habe auf der Startseite noch Contend und den würde ich gerne als erstes stehen haben. Kann mir jemand sagen welche Datei ich dafür bearbeiten muss und vielleicht sogar noch was?

Viele Grüße
Manny

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Artikelboxen auf Startseite positionieren

Hallo,

Template "seite.tpl" folgende Zeile verschieben : {include file="tpl_inc/inc_extension.tpl"} an die jeweilige gewünschte Position. Gilt dann aber für alle Seiten. Und immer bedenken die angepasste Template Datei dann als _custom abspeichern und im Template Benutzerdefinierte Template Dateien verwenden aktivieren.

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Hi,
also bei mir verschiebt sich dann nur der Slider aber nicht die Box..?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.605
100

Welche Reihenfolge willst du denn genau haben, Content - Boxen - Slider - Auswahlassistent - News - ... etwas genauer sollte deine Aussage schon sein!

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe willst du doch den Slider unter die Boxen verschieben. Wenn du den Slider dadurch bewegen kannst hast du dein Ziel doch erreicht oder was genau möchtest du ?

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1

Also ich habe auf der Startseiten die mittlere Box aktiviert (die ist ja standardmäßg deaktiviert) und ich möchte die Box "Bestseller usw." unter diese setzen. Momentan hängt sie fix unter dem Slider. Der Slider soll bleiben wo ist. Also Slider-Contendbox-Bestsellerbox.

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven