Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe über die Ameise mehrfach Artikel eingespielt und wieder gelöscht, da verschiedene Dinge an Preise und Kategorien nicht gepasst haben. Bei jedem Import wurden die Artikel als Webshopaktiv markiert. Ich hatte natürlich dazwischen nie einen Webshopabgleich gemacht.
Jetzt wo in der Wawi endlich alles passt, wollte ich einen Webshopabgleich machen und dieser läuft auch problemlos durch bis zu den Artikelbildern. Da stürzt die Wawi sofort ab und schließt sich.
In welcher Tabelle kann ich über SQL Management Studio die Bilder, die für den nächsten Webshopabgleich vorgemerkt sind löschen, damit danach bei Webshopabgleich "alle Artikelbilder übertragen" es wieder sauber durchläuft?
Wawi Version 910 Shop 3.15
Danke im vorraus.
Gruß
Karlheinz
Jetzt wo in der Wawi endlich alles passt, wollte ich einen Webshopabgleich machen und dieser läuft auch problemlos durch bis zu den Artikelbildern. Da stürzt die Wawi sofort ab und schließt sich.
In welcher Tabelle kann ich über SQL Management Studio die Bilder, die für den nächsten Webshopabgleich vorgemerkt sind löschen, damit danach bei Webshopabgleich "alle Artikelbilder übertragen" es wieder sauber durchläuft?
Wawi Version 910 Shop 3.15
Danke im vorraus.
Gruß
Karlheinz