Neu Artikelbezeichnung aus der Wawi

Hilfe2015

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
15
0
Hallo,

ich möchte jetzt so langsam auf die neuen Formulare umsteigen habe aber einige Probleme,
ich möchte gerne die Bezeichnung aus der Wawi haben und nicht die Bezeichnung aus dem Shop.

In den alten Deutschen Vorlagen war die Variable so: Auftragspostionen.Artikel.Bezeichnung
wenn ich aber die neue nehme stimmt SalesOrderPosition.Name nicht.

Ich habe schon versucht den Artikelnamen aus dem Drucken/Mailen/Faxen bereich zu nehmen aber auch da finde ich keine Variable.

Wisst Ihr wo ich das finde?
 

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
216
12
NRW
Hallo,
wie bist du denn bis jetzt vorgegangen und welches Formular willst du denn ändern.
Bei mir werden die Artikelnamen automatisch aus der Wawi gezogen, allerdings sind die Bezeichnungen in WAWI und Shop gleich.
Die Variable aus dem Positions Table lautet InvoicePosition.Name
 

Hilfe2015

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
15
0
Hi,

dank Corona jetzt erst meine Antwort.

Also zurzeit Arbeite ich mit den Artikelbeschreibungen in Drucken/Mailen/Faxen (habe mich da etwas verquirlt ausgedrückt), und da bräuchte ich auch wieder die Variable denn wenn ich die SalesOrderPosition.Name nehme nimmt er die aus dem Shop und das wäre falsch.

Liebe Grüße von zu Hause
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.986
1.322
Passiert das bei dir auch mit einer frisch angelegten Vorlage?
Ist denn in den globalen Texten des Artikels auch Texte hinterlegt?
Bzw kannst du mal zeigen welche Texte in deinem Artikel gefüllt sind und welche nicht!?
 

Hilfe2015

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
15
0
Hi,

also im Shop heißt der Kugelschreiber einfach nur "Rot" hinterlegt in den globalen Texten ist aber "Kugelschreiber Nr. 2 in Rot"
Ja die Vorlage ist komplett neu erstellt nichts dran verändert.