sabinabest
Aktives Mitglied
Hallo,
und zwar hat sich bei mir Kundin gemeldet mit eine Problem... Sie wollte eine Bewertung abgeben für gekaufte Jacke, hat sich angemeldet, und nach dem Sie Bewertung abgeben möchte kommt die Meldung:
"Sie können nur Bewertungen abgeben, wenn Sie den Artikel bereits gekauft haben"
Hab es jetzt selbst ausprobiert und auf Konto meines Mannes was gekauft und dann versucht die Bewertung für den Artikel abzugeben, kommt dasselbe Problem
Woran liegt das???
Danke und LG Sabina
und zwar hat sich bei mir Kundin gemeldet mit eine Problem... Sie wollte eine Bewertung abgeben für gekaufte Jacke, hat sich angemeldet, und nach dem Sie Bewertung abgeben möchte kommt die Meldung:
"Sie können nur Bewertungen abgeben, wenn Sie den Artikel bereits gekauft haben"
Hab es jetzt selbst ausprobiert und auf Konto meines Mannes was gekauft und dann versucht die Bewertung für den Artikel abzugeben, kommt dasselbe Problem
Woran liegt das???
Danke und LG Sabina