AW: Artikelbeschreibung schnell und einfach gestallten - wie macht ihr das?
auch wenn es mit meiner frage nichts zu tun hat... nimm doch einfach an, dass 18 meiner mitarbeiter täglich texte in word verfassen. meine anderen 2 mitarbeiter sollen diese texte nun von word ín JTL einfügen. - geht es dir damit besser?
nur nebenbei, so eine beschreibung braucht ca. 30 minunten bis eine stunde. das sind dann bei 3000 artikeln um die 2250 stunden. aber danke für dein rate. da unsere artikel nur paar monate aktuell sind, muss ich halt einfach noch paar leute einstellen, damit es dir danach auch besser geht.
weiß eigentlich auch gar nicht warum du so persönlich wirst und mich angreifst. noch weniger warum ich mich hier verteidigen muss, wo "du" doch schon sagst, dass ich alles falsch mache.... aber danke dafür.
und danke für die unterstellung, dass ich nur auf das schnelle geld hin aus bin. nebenbei, ohne mich verteidigen zu wollen oder müssen, führe ich seit fast 15 jahren recht erfolgreich ein online-geschäft. da kommt es nämlich noch auf ein bisschen was anderes an als nur deine DC und das ich halt alles falsch mache.
ich hab nun mehrmals gesagt, dass ich die problematik mit DC kenne und wer sagt, dass wir die texte nicht ändern usw.???
nämlich genau das will ich "meine artikel vernünftig pflegen" - deswegen kann man es sich mit kniffen und hilfen einfacher machen, wie man hier ja schon gesehen hat.... du kannst gerne alles kompliziert machen und nichts vereinfachen, wenn du meinst "nur das ist richtig" - aber dann lass doch bitte anderen auch die meinung, die denken, dass man mit hilfsmmitteln etwas schneller hin bekommt. ich z.b. nutze auch eine stapelverarbeitung um meine bilder zu zuschneiden. du darfst das gerne anders machen und jedes einzelne bild per hand zuschneiden usw. (fragt sich am ende nur, wer erfolgreicher ist, wenn du jedes bild einzeln bearbeitest und stunden damit zubringst, was ein anderer mit einer stapelverarbeitung in 1 minute schafft. oder warum du überhaupt ein shopsystem benutz, wenn du dir nirgends hilfe holst. dann kannst du doch deine artiekl auch einzeln auf deiner eigens programmierten webseite verkaufen.... aber das bringt hier ja gar nichts. nun schweife ich auch schon vom thema ab. ärgert mich nur manchmal jemand im netz einfach so persönlich anzugreifen usw. obwohl man gar nicht weiß wer der andere ist oder wie er was macht, nur weil er eine frage hat und man meint man weiß alles besser...
mir geht nur um die ausgangsfrage. überlege doch mal bitte, ob du dazu was beitragen möchtest oder dir einfach deine ach so erfolgreiche zeit einfach sparst.
da ich eigentlich hier, im gegensatz zu dir, keinen persönlich angreifen möchte, werde ich auf so persönliche sachen und "anmachen" nicht mehr antworten oder weiter diskutieren. mir ging es nur um die ausgangsfrage. und auch DC wurde nun ausreichend diskutiert (was nicht gegensatand der frage war). würde mich aber freuen, wenn du oder auch jemand anderes was zu ausgangsfrage sagen kann. der tipp mit dem html-cleaner war ja schon mal gold wert. vielleicht gibt es noch was besseres oder man kann es noch weiter vereinfachen.
danke.