Gelöst Artikelabgleich Wawi und JTL-POS

Ryja

Mitglied
12. März 2019
43
1
Hi, Grüße.
Ich habe ein Lager in der Wawi angelegt= Lager 1. Habe einen Artikel angelegt = X.
Habe JTL Pos angelegt, Daten aufgespielt.
Lager 1 mit Artikel X ist sichtbar.
Habe Artikel X über Laufkunde verkauft.
Abgeglichen mit der Wawi: Artikel X ist noch immer im Bestand in Lager 1.

Wo ist der Fehler bzw. Wo sehe ich, welche Artikel tatsächlich noch verfügbar sind?

Danke! BG Ryja
 

Ryja

Mitglied
12. März 2019
43
1
Hi, danke für die Info.
Ich habe ein Standardlager angelegt, wie schaffe ich einen Abgleich, also den Abzug von gekaufter Ware in der Kasse vom Standardlager? Zahlungen werden angezeigt - also eine Verbindung findet statt.
Muss ich irgendwie etwas zusätzlich einstellen?
Danke, BG Ryja
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
141
38
Hallo Ryja,

in der JTL Wawi unter Admin-->Kasse-->Kasseneinstellungen kannst du für deine Kasse ein Ausgangslager anlegen. Hier kann momentan nur ein Lager ausgewählt werden. Solltest du ein neues Lager in der JTL Wawi erstellt haben, müsstest du dieses Lager in den Kasseneinstellungen eintragen, dann sollte sich auch der Bestand verändern.

Grüße Lars
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
265
131
Hückelhoven
Hey Markus / @Sausewind

das WMS ist bereits angebunden, siehe Anhang. Die Anbindung steckt selbstverständlich noch in den Kinderschuhen (Beta), wird aber mit der Zeit verbessert und weiter ausgebaut.

Viele Grüße

Philipp
 

Anhänge