BLS-Miracle
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Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem mein Amazon-Konto (verifiziertes EU-Konto) auf "Power Anbieter" umgestellt und nutze nun die eazyAuction-Schnittstelle in der JTL Wawi. Läuft soweit auch problemlos, bis auf zwei Sachen:
ich erstelle einen neuen Artikel für alle EU-Marktplätze. es werden entsprechend 5 Datensätze angelegt und bei den neueinzustellenden Angeboten erscheinen sie auch nach dem Abgleich mit Status "in Bearbeitung". Soweit so gut. Nun ist es aber so, dass der Artikel auf DE eingestellt wird und entsprechend aus der Liste der neueinzustellenden verschwindet, die anderen vier, also FR, UK, ES und IT bleiben abr auf immer und ewig auf "in Bearbeitung" und werden auch in den Marktplätzen nicht gelistet. Nun meine Frage: woran könnte das liegen? Mein Amazon-Konto wurde von der WaWi bei der Einrichtung korrekt als EU-Konto erkannt. Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen, in den Produkten in der WaWi o.ä. (dort habe ich Amazon-Preise überall eingetragen)? Oder evtl. in Amazon in den Kontoeinstellungen etwas?
Auffällig dazu passend die zweite Sache: bei den neueingestellten Sachen wird als Versand International "keine" eingestellt, obwohl mein Konto auf "Versand weltweit" eingestellt ist. Was muss ich tun, damit auch die Einstellungen über die WaWi als "weltweit" eingestellt werden?
Ich vermute mal, das hängt irgendwie zusammen. Bin grade etwas ratlos und wäre um jede Idee dankbar.
Viele Grüße,
Michael
ich hab vor kurzem mein Amazon-Konto (verifiziertes EU-Konto) auf "Power Anbieter" umgestellt und nutze nun die eazyAuction-Schnittstelle in der JTL Wawi. Läuft soweit auch problemlos, bis auf zwei Sachen:
ich erstelle einen neuen Artikel für alle EU-Marktplätze. es werden entsprechend 5 Datensätze angelegt und bei den neueinzustellenden Angeboten erscheinen sie auch nach dem Abgleich mit Status "in Bearbeitung". Soweit so gut. Nun ist es aber so, dass der Artikel auf DE eingestellt wird und entsprechend aus der Liste der neueinzustellenden verschwindet, die anderen vier, also FR, UK, ES und IT bleiben abr auf immer und ewig auf "in Bearbeitung" und werden auch in den Marktplätzen nicht gelistet. Nun meine Frage: woran könnte das liegen? Mein Amazon-Konto wurde von der WaWi bei der Einrichtung korrekt als EU-Konto erkannt. Muss ich da noch irgendwo etwas einstellen, in den Produkten in der WaWi o.ä. (dort habe ich Amazon-Preise überall eingetragen)? Oder evtl. in Amazon in den Kontoeinstellungen etwas?
Auffällig dazu passend die zweite Sache: bei den neueingestellten Sachen wird als Versand International "keine" eingestellt, obwohl mein Konto auf "Versand weltweit" eingestellt ist. Was muss ich tun, damit auch die Einstellungen über die WaWi als "weltweit" eingestellt werden?
Ich vermute mal, das hängt irgendwie zusammen. Bin grade etwas ratlos und wäre um jede Idee dankbar.
Viele Grüße,
Michael