Hallo, wir arbeiten nun schon seit der Beta im Hintergrund mit der JTL Wawi und wollten am 01.Januar starten damit Produktiv zu arbeiten.
Daher gebe ich seit Monaten so nebenher unseren Altbestand und die Bestellungen für nächstes Jahr ein.
Vor etwa einer Woche hatten wir 9878 Artikel im System mit einem Warenwert von ca 94.000 Euro.
Danach habe ich weiterhin Artikel eingegeben und auch den Bestand weiter gebucht.
Heute habe ich erneut eine Lagerbewertung ausgeführt um das ganze zu begutachten.
Da kam der Schock.
Ich habe laut Lagerbewertung nur noch 8700 Artikel auf Lager mit einem Wert von 51.000 Euro......
Bei etwas genauerer Durchsicht sind mir ein paar Artikel aufgefallen, die ich im Kopf wusste dass ich definitiv persönlich eingebucht hatte.
Und siehe da.
Die Artikel sind da, mit Bestand 42 Stück!!!
Aber die Wawi kennt sie wohl nicht mehr.
Auch der Abgleich zum JTL Testshop geht für diese Artikel nicht mehr.
Der Artikel ist im Shop vorhanden, aber steht auf nicht Lieferbar.
Bin etwas Ratlos.
Gruß Mattlou
neuste Wawi 865 auf SQL 2008 R2 auf Win 2008 R2 Server Danke Mattlou
Daher gebe ich seit Monaten so nebenher unseren Altbestand und die Bestellungen für nächstes Jahr ein.
Vor etwa einer Woche hatten wir 9878 Artikel im System mit einem Warenwert von ca 94.000 Euro.
Danach habe ich weiterhin Artikel eingegeben und auch den Bestand weiter gebucht.
Heute habe ich erneut eine Lagerbewertung ausgeführt um das ganze zu begutachten.
Da kam der Schock.
Ich habe laut Lagerbewertung nur noch 8700 Artikel auf Lager mit einem Wert von 51.000 Euro......
Bei etwas genauerer Durchsicht sind mir ein paar Artikel aufgefallen, die ich im Kopf wusste dass ich definitiv persönlich eingebucht hatte.
Und siehe da.
Die Artikel sind da, mit Bestand 42 Stück!!!
Aber die Wawi kennt sie wohl nicht mehr.
Auch der Abgleich zum JTL Testshop geht für diese Artikel nicht mehr.
Der Artikel ist im Shop vorhanden, aber steht auf nicht Lieferbar.
Bin etwas Ratlos.
Gruß Mattlou
neuste Wawi 865 auf SQL 2008 R2 auf Win 2008 R2 Server Danke Mattlou