Artikel Probleme beim Synchronisieren mit xt:Commerce

Alex32

Aktives Mitglied
23. März 2013
4
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mich in JTL und xt:Commerce einzuarbeiten.
Soweit habe ich auc alles hinbekommen nach dem ich nun die ersten Artikel und Kategorien von JTL über den Connector zu xt:Commerce übertragen wollte, begannen die Probleme.
Die Kategorien sind im Admin Bereich zu sehen dort finde ich auch die Artikel.
Aber im Frontbereich sind nur die Kategorien aufgelistet.
Klickt man nun die leeren Kategorien kommt der Standart Text es gibt keine Treffer.
Bei einer egentlich vollen Kategorie kommt dagegen die Meldung:
The files _product_listing_v1.html product_listing_v1.html had been uploaded by : IP: 193.254.155.48 Time: 20.03.2013|13:37:22 This message had been generated by http://www.web2ftp.com On abuse issues, please contact abuse@web2ftp.com

Die Artikel selber kann ich allerdings auf der Startseite sichtbar machen für den Frontbereich.
Meine Frage ist nun wie kann man das ändern.
Mein System sieht so aus:
JTL WAWI Version 0.9.9.770
JTL Connector 09997
xt:Commerce xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
Datenbank MICROSOFT SQL SERVER 2005 EXPRESS EDITION SERVICE PACK 2

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Alex

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Artikel Probleme beim Synchronisieren mit xt:Commerce

Gerade angefangen?

OK GUt.

Bitte dan JTL WIKI, den WAWI handbuch PDF und vielleicht wen es geht ein neueres stand die WAWI (Momentan etwa 099888 )
Vielleicht auch gleich den info SQL SERVER EXPRESS 2008 mal nachsehen.

Im WIKI und manuals auch den Forum Suche benutzen, und wen es geht wegen den XT nachsehen aufs welche Platform dieser lauft mit ja oder nein welche Module/ plugins / Updates.

PHP Version ( weil einige provider schalten um aufs 5.4 in kurze, dan laufen den standard XTC alte shops nicht ohne anpassung) und und, dies alles auch wegen , den sicherheits BUGS / Updates die so alle in XTC da sein sollen.
Es gibt auch info wegen connector anpassungen JTL WAWI in Modified Forum, hilfreich wen den XTC bei dir einiges an neue sachen hat.

Wen nicht viel gemacht worden ist an de XTC shop in den letzte Jaar, dan Tip buche mal auch ein JTL Testshop, oder so etwas, wen die JTL WAWI dir wichtig ist /passt.

Wen nicht oder andere WAWi in einsatz , einlesen und google / suchen benutzen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1