Neu Artikel nicht in Datenbank aber im Shop

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
480
82
Kottenheim
Guten Morgen zusammen, ich habe die Problematik, das bei meinem letzten Artikelimport wohl gewaltig was schief gelaufen sein muss.

ca. 1000 Artikel sind im Onlineshop aktiv, aber nicht in meiner Wawi zu finden, weswegen ich diese auch nicht deaktivieren kann oder bearbeiten kann. Die Daten müssen ja irgendwo vorhanden sein, was kann ich da machen?

Es sind teils komplett falsche Preise hinterlegt, der Artikelname stimmt nicht oder es ist schlichtweg ein falscher Hersteller hinterlegt.

Hier ein Beispiel: https://biketools24.de/CYCLUS-TOOLS_9

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
Nen vollständigen Webshopabgleich hast schon mal gemacht?

Notfalls kannst auch noch in der shopdamin /admin/shopzuruecksetzen.php
alle Artikel löschen und neu befüllen lassen (als 2ten step, falls der normale webshopabgleich nicht funktioniert).

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
480
82
Kottenheim
Ja einen vollständigen Abgleichhabe ich schon gemacht.
Das Problem an der Sache ist, dass ich gerne wüsste um welche Artikel es sich alles handelt, da ich mir damals die Mühe gemacht habe nur intressante Artikel von den Lieferanten ein zu pflegen in der CSV, so habe ich halt jetzt wenn es mir nicht zufällig auf fällt keinen Überblick welche Artikel fehlen und welche nicht.

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
480
82
Kottenheim
Wir haben den kompletten shop zurückgesetzt und neu befüllt wie angeregt jetzt scheint wieder alles ok zu sein, Welche aRtikel jetzt fehlen weiß ich leider nicht, aber die werden dann wohl stück für stück wieder nach Bedarf neu angelegt.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.039
230
Herne
Alles was du in der WAWI für den Shop als Aktiv hattest ist auch wieder Online zu finden. Aus der WAWI verschwinden Artikel nicht einfach so. Somit sollte dir eigentlich nichts an Artikeln fehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler