update: Problem gelöst
Die Artikel waren in KEINER Kategorie, konnten also auch nicht verschoben werden.
Über die Marktplätze ließen sie sich öffnen und einer Kategorie zuordnen.
Hallo,
ich habe eine bestimmte Anzahl Artikel in eine andere Kategorie verschoben.
Leider sind nicht alle dort angekommen.
Die fehlenden Artikel lassen sich nicht öffnen, auch alle Aktionen im Kontextmenü sind ausgegraut.
Nicht einmal löschen lassen sie sich.
Die Artikel sind aktiv und werden aktuell auch verkauft. (in Aufträgen)
Sie sind weder Stücklisten noch Stücklistenkomponenten.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
(bin nur user, kein IT-ler)
Version 1.5.55.6
Die Artikel waren in KEINER Kategorie, konnten also auch nicht verschoben werden.
Über die Marktplätze ließen sie sich öffnen und einer Kategorie zuordnen.
Hallo,
ich habe eine bestimmte Anzahl Artikel in eine andere Kategorie verschoben.
Leider sind nicht alle dort angekommen.
Die fehlenden Artikel lassen sich nicht öffnen, auch alle Aktionen im Kontextmenü sind ausgegraut.
Nicht einmal löschen lassen sie sich.
Die Artikel sind aktiv und werden aktuell auch verkauft. (in Aufträgen)
Sie sind weder Stücklisten noch Stücklistenkomponenten.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
(bin nur user, kein IT-ler)
Version 1.5.55.6
Zuletzt bearbeitet: