In Bearbeitung Artikel in Wawi und in POS richtig abgleichen

Scoobido

Mitglied
11. Januar 2023
8
1
Hall zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Kasse, ich habe Artikel per Ameise importiert und alle mal in eine Kategorie "New in" gelegt.
Von dort wurden die Artikel auch auf die Kasse exportiert und sind in der POS Verfügbar.

Nun habe ich die Artikel in der Wawi in andere Kategorien verschoben, die Artikel bleiben aber in der ursprünglichen Kategorie,
und werden nicht in die jeweiligen Kategorien synchronisiert.

Ebenso habe ich eine neue Kategorie "Gutscheine" in der Wawi erstellt mit einem Mehrzweckgutschein, dies wurde auch direkt
auf die Kasse exportiert, nun wollte ich hier Änderungen vornehmen und wieder das gleiche Phämomen, die Kasse übernimmt die
änderungen der Wawi nicht.

Nun ist die Frage was kann ich tun damit die Kategorien 1:1 synchron mit der Wawi sind ? Muss ich die Artikel noch mal neu synchronisieren lassen
in den Einstellungen des Wawi Abgleiches in der POS ? Ich habe nur angst das dann alle Einstellungen der Pos weg sind, was sehr schlecht wäre.

Oder habt ihr eine Idee was das sein kann ?

Im Anhang mal noch ein Screenshot der Kategorie "New in" in der Wawi / Kassenansicht und ein Screenshot von der POS Anzeige der gleichen Kategorie.

Danke euch.

Viele Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • Pos.PNG
    Pos.PNG
    330 KB · Aufrufe: 25
  • Wawi.PNG
    Wawi.PNG
    43,1 KB · Aufrufe: 24

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo @Scoobido ,

hast du den POS Server / JTL Worker gestartet? Wenn ja ist der Test der Verbindung erfolgreich, hat sich am Router was geändert, sodass eine andere IP Adresse zugeordnet wurde?

In der POS unter Einstellungen->JTL Wawi gibt es einen Button "Alle Kategorien und Artikel löschen" anschliessend wird alles neu zur POS übertragen, versuch das mal bitte.

Grüße
 

Ähnliche Themen