Servus,
wir haben Artikel die ab und zu beim Versand beschädigt werden. Diese Sendungen kommen dann zurück, die beschädigten werden ersetzt und das ganze Paket wird erneut versendet. Natürlich könnte man einen neuen Auftrag erstellen, bei dem alten eine Korrektur/ Gutschrift anlegen etc.
Wir machen es jedoch meist so, dass wir den Lieferschein löschen und die Auslieferung erneut starten. Jedoch sind dann natürlich die Track&Trace Daten des alten Lieferscheins weg. Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Probleme die wir noch nicht gesehen haben.
Wie macht ihr sowas? Leider gibt es ja keinen erneuten Versand.
Grüße AET
wir haben Artikel die ab und zu beim Versand beschädigt werden. Diese Sendungen kommen dann zurück, die beschädigten werden ersetzt und das ganze Paket wird erneut versendet. Natürlich könnte man einen neuen Auftrag erstellen, bei dem alten eine Korrektur/ Gutschrift anlegen etc.
Wir machen es jedoch meist so, dass wir den Lieferschein löschen und die Auslieferung erneut starten. Jedoch sind dann natürlich die Track&Trace Daten des alten Lieferscheins weg. Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Probleme die wir noch nicht gesehen haben.
Wie macht ihr sowas? Leider gibt es ja keinen erneuten Versand.
Grüße AET