Artikel bei ebay gebündelt einstellen mit Varkombis

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg
Hallo

Die neue Beta Version gefällt mit gut aber,

Ist es bei der neuen WaWi angedacht das man die Artikel mit Varkombis gebündelt beim ebay einstellen kann?

Momentan muss ich bei jeden Artikel den ich bei ebay einstellen möchte, die Variationen alle Wählen und dann noch Auktion erstellen klicken.

Ich suche einen Weg wo ich alle Auktionen (zB: 20 bis 30 in eine Kategorie) die in eine ebay Kategorie sollen auf einmal einstellen kann.

Mir wurde vor 2 Jahren gesagt das es auf der ToDo Liste steht nun wollte ich nochmal nachfragen.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Artikel bei ebay gebündelt einstellen mit Varkombis

Das geht doch schon lange . . .

Du erstellst einen eBay-Vorlage für den Vaterartikel und gehst auf den Registerreiter "Variationen", aktivierst dort "Variationen für dieses Angebot aktivieren", hakst alles an, gibst noch eine Menge für jeden Artikel ein (da kannst du ganz bequem einfach die Pfeiltaste nach unten drücken, um die Menge im nächsten Kinderartikel zu ändern, und schickst das Ganze ab.

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg

Hallo
Danke für die Antwort aber
wie ich einen Einzelnen Vaterartikel mit Varkombis einstellen kann das ist mir schon lange klar aber wie kann ich gebündelt von dieser Sorte 10 oder mehr Vaterartikel einstellen?

Denn wenn ich diese Vorlage auf einen anderen Vaterartikel kopiere, muss ich erst die "Variationen für dieses Angebot aktivieren" und das bei jedem Vaterartikel das nervt wenn ich 200 Vaterartikel einstellen möchte.

Die Menge der Kindartikel Lade ich schon mit der Ameise hoch das ist einfacher als bei 120 Kindartikeln die Menge per Hand zu ändern.

hsahl

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2011
103
0
München-Ost

Hallo
Danke für die Antwort aber
wie ich einen Einzelnen Vaterartikel mit Varkombis einstellen kann das ist mir schon lange klar aber wie kann ich gebündelt von dieser Sorte 10 oder mehr Vaterartikel einstellen?

Denn wenn ich diese Vorlage auf einen anderen Vaterartikel kopiere, muss ich erst die "Variationen für dieses Angebot aktivieren" und das bei jedem Vaterartikel das nervt wenn ich 200 Vaterartikel einstellen möchte.

Die Menge der Kindartikel Lade ich schon mit der Ameise hoch das ist einfacher als bei 120 Kindartikeln die Menge per Hand zu ändern.

Wenn ich dich richtig verstehe ist das Laut Ebay Richtlinien eh nicht erlaubt (ein und den selben Artikel mehrfach...). Oder hab ichs falsch verstanden?

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg

Hallo

wer spricht denn hier von ein und dem selben Artikel.
Ich rede davon das ich 10 oder mehr unterschiedliche Vaterartikel die ich in eine Kategorie gebündelt einstellen möchte, was spricht von ebay dagegen?

Ich möchte nur mehrere Vaterartikel gebündelt einstellen können und nicht jeden einzeln.

Hat keine eine Idee?

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg

1 Jahr Später und ich muss immer noch jeden Artikel einzeln bei eBay Einstellen, bei 2000 Artikeln mit Varianten ist das eine sehr langwierige Geschichte und es könnte so einfach sein.

Es müsste nur eine Nachfrage geben, wenn ich die eBay Vorlage auf die anderen Vaterartikel kopiere ob alle Kindartikel (Varianten) aktiv sein sollen.

Hier die Frage an JTL wann kommt eine grosse arbeiserleichterung in Sicht?

ispott

Aktives Mitglied
2. Januar 2009
2
0

Hallo,

ich habe die gleiche Frage nochmal... (allerdings ist es ja nun 2014)

Ich möchte Artikel aus einer Wawi Kategorie gebündelt in eine ebay-Kategorie einstellen.
Das heißt, es würde vom Prinzip her eine Vorlage ausreichen, ich habe nun allerdings wenig Lust bei 300 Artikeln (in dieser einen Kategorie) jeden einzeln anzuklicken zu müssen um ihn hochladen zu können...

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg

Hallo
ich habe bis her noch keine andere Lösung gefunden Leider. Das einstellen bei eBay ist sehr mühselig momentan. bei mehr als 1000 Artikel kommt einem das ewig vor, denn es könnte so einfach sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Canonical-Tag bei Merkmalwert-URLs mit Parameter "m" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlender Rabattabzug bei Amazon Multirabatten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu [API] Zahlungen bei salesOrders verbuchen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten JTL-Wawi 1.11 5
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Error 500 bei Neuinstallation Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Amazon Versandentgelt Kaufen bei Standardbestellungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 25
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2