Neu Artikel bei eBay einstellen dauert mit dem Worker bei 61 Artikel ca. 1 Stunde

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.498
238
Ich kann mir nicht vorstellen das keiner dieses Problem hat. Bitte mal melden wenn noch einige das Problem kennen!

Wir stellen Artikel bei ebay ein, in diesem Fall 61 Stück, das dauert mit dem Worker ca. 1 Stunde.
In dieser Zeit werden keine Verkäufe eingelesen noch abgeglichen was zu Doppelverkäufen führt.
Bei mehr Artikeln dauert es entsprechend länger. Kann bis zu ein paar Stunden dauern, wir hatten schon 9 Stunden.

Leider ist das erst nach einem Update (schon etwas her) so. Davor war das längste beim ebay (Worker) so um die 15min..
Dann hat der Worker pausiert und beim nächsten Abgleich die nächsten Artikel hoch geladen.

Ich möchte nochmal drauf hinweisen das im Admin -> Worker 120 sek eingestellt sind, das sollte doch nun einigermaßen eingehalten werden.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.075
520
Als Hinweis - diese 120 Sekunden sind der Abstand zwischen dem Ende des einen Abgleichs und dem Beginn des Nächsten.
Wenn das bei dir derart lange dauert, dann würde ich Dich um ein entsprechendes Supportticket bitten, damit die Kollegen sich das ansehen können.