Gelöst Artikel auf Pickliste zusammenfügen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Markus81

Gut bekanntes Mitglied
29. August 2016
157
14
#1
Moin allerseits,

wir arbeiten seit "kurzem" mit der Pickliste. Ist ja ganz praktisch jedoch gibt es eine Kleinigkeit die wir gern verbessern würden.
Derzeit ist es so das gleiche Artikel aus verschiedenen Bestellungen einzeln auf der Pickliste aufgeführt werden.
So kommt es vor das Artikel X 4 mal auf der Pickliste erscheint, nur leider nicht gleich untereinander, sondern teilweise sehr weit auseinander. Gibt es eine Möglichkeit die Menge der Artikel zu einer Gesamtsumme zu addieren?
In der Pickliste im Packtisch wird es ja so dargestellt, aber eben nicht schwarz auf weiß auf dem Papier.
Hat da jemand eine Idee oder eine Lösung?
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.208
180
Hürth
#2
Hi, ihr müsst euch eine " WMS-Pickliste" anlegen. Klingt als hättet ihr eine Wawi-Pickliste für den Druck hinterlegt.

Das steuert ihr über JTL-Wawi > Admin > Druck/Mail/Export

Schaut, dass ihr dort eine passende Druckvorlage hinterlegt habt, dann funktioniert es auch so wie gewünscht.