anzeige ob artikel bei ebay eingestellt ist

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hallo
also diese funktion in der neuen 99616 wawi ist für mich super ( die spalte wo steht ob der artikel bei ebay aktiv ist )
nur geht die zahl unter den vielen zahlen etwas unter .
noch besser währe wenn das genauso farbig hinterlegt währe wie wenn der artikel im shop aktiv ist ....
gruss franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
ich meine ja das ea laufend ... als erstes kommt verfügbar und dann kommt laufend ........
wenn das wirklich schon immer da war dann fress ich aber jetzt einen besen :lol:

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
nein, ea laufend ist neu und shop aktiv auch noch nicht so lange

aber weil nur geschrieben hast "die spalte wo steht ob der artikel bei ebay aktiv ist"
dachte ich es gibt noch was anderes...

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hab mir jetzt schon einen besen ausgesucht
und wenn diese anzeige noch farbig hinterlägt währe so wie das webshop aktiv dann währe das eine super erleichterung .
es wird ja zum beispiel rot hinterlegt wenn man den artikel nur einmal am lager hat und er aber bei ebay 2x eingestellt ist .
also dürfte es programmiertechnisch kein grosser aufwand sein ( sag ich mal als computer profi 8) )

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
Sorry OT aber:
Könnt Ihr bitte wenigstens ab und an die "Shift-Taste" bemühen?
Würde das Lesen erheblich erleichtern. (Auch wenn Franzi ein Computer-Profi ist) :wink:
Danke! 8)

...sonstfangichauchnochandiesatzzeichenwegzulassen... :mrgreen:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

rot wird es hinterlegt wenn mit Lagerbestand arbeiten, lager darf nihct kleiner Null werden und bei eA mehr eingestellt ist als auf Lager.
Was und welche Farben würde noch gut passen?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
Was und welche Farben würde noch gut passen?

Hallo

zb auch Grün .

Genauso gut währe auch Orange oder Blau oder sonstwas .

Nur die Zahl geht meiner Meinung nach unter den vielen Zahlen unter .

Sorry OT aber:
Könnt Ihr bitte wenigstens ab und an die "Shift-Taste" bemühen?
Würde das Lesen erheblich erleichtern. (Auch wenn Franzi ein Computer-Profi ist)
Danke!

...sonstfangichauchnochandiesatzzeichenwegzulassen...
Code:

Und wenn Du jetzt auch noch Rechtschreibfehler findest , Die darfst Du dann behalten . :lol:

Gruss Franz

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

ja, nur was sollen die Farben signalisieren?

rot = lagerbestand < als bei eA eingestellt.

grün= ?
orange = ?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
morgen
grün = bei ebay eingestellt !!!!!
genauso hinterlegt wie bei webshop eingestellt ..
ich kanns nicht besser erklären .
das man in der wawi ganz einfach sieht ob der artikel bei ebay eingestellt ist oder nicht ..
wenn ich die reihe durchsehe dann weiss ich auf einen blick zb das ein artikel nicht im webshop ist ( jedes kästchen ist grün und eines dazwischen ist weiss )
und genauso stelle ich mir das bei der spalte ebay laufend vor .
das man farblich unterscheiden kann ob der artikel bei ebay eingestellt ist oder nicht
ich hoffe du verstehst mich jetzt .
wenn nicht dann muss ich dich anrufen und es dir auf österreichisch sagen ( wird aber auch schwer )
gruss
franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
screenshot-ebay.jpg

so ungefähr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grün hinterlegt ist im Webshop eingestellt
Blau hinterlegt ist bei Ebay laufend
und jetzt kann ich auf einen Blick erkennen ob der Artikel bei Ebay läuft

gruss franz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Anzeige der Variantenartikel JTL-Wawi 1.11 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Canonical-Tag bei Merkmalwert-URLs mit Parameter "m" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlender Rabattabzug bei Amazon Multirabatten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu [API] Zahlungen bei salesOrders verbuchen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten JTL-Wawi 1.11 5
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Error 500 bei Neuinstallation Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Amazon Versandentgelt Kaufen bei Standardbestellungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 25