Hallo zusammen,
ich verzweifle so langsam am Editor.
Ich verkaufe nur per Vorkasse oder Nachname.
Bei Vorkasse schreibe ich die Rechnung erst wenn die Zahlung eingegangen ist und setze somit die Zahlung.
Bei Nachname schreibe ich die Rechnung aber vor Zahlungseingang.
Mein Problem ist nun das ich nicht die 2 Sachen auf die Rechnungen bekomme.
Also wenn keine Zahlung gesetzt ist dann soll da stehen "Zahlbar bei Erhalt".
Und wenn eine Zahlung gesetzt ist soll da stehen " "Ihre Zahlung ist am ..... bei uns eingegangen"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich verzweifle so langsam am Editor.
Ich verkaufe nur per Vorkasse oder Nachname.
Bei Vorkasse schreibe ich die Rechnung erst wenn die Zahlung eingegangen ist und setze somit die Zahlung.
Bei Nachname schreibe ich die Rechnung aber vor Zahlungseingang.
Mein Problem ist nun das ich nicht die 2 Sachen auf die Rechnungen bekomme.
Also wenn keine Zahlung gesetzt ist dann soll da stehen "Zahlbar bei Erhalt".
Und wenn eine Zahlung gesetzt ist soll da stehen " "Ihre Zahlung ist am ..... bei uns eingegangen"
Kann mir da jemand weiterhelfen?