Anschreiben mit Drucken

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Warze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
Hallo USer,

ich habe mal wieder eine Idee!

Wer von euch kennt das nicht, das wenn sich ein Neukunde meldet/anmeldet. Wir schicken jedem Neukunden ein schreiben zurzeit drucken wir es immer manuell aus. Wie wäre es denn wenn die Wawi das übernimmt.

Ich habe folgenden Vorschlag:

Wenn der Designer kommt, einfach ein Leeres Formular mitschicken und dieses Formular kann der User dann beliebig bestücken und unter Einstellungen in der Wawi dann bei der Rechnung oder Lieferschein mitdrucken lassen wenn der Kunde ein Neukunde ist. Also einmaliger Druck!

Gruß

Warze

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
AW: Anschreiben mit Drucken

Welches Shop-System verwendest Du ? Sowohl in XTC, als auch im JTL-Shop ist das integriert, also wenn sich ein Kunde Registriert... Ist eigentlich auch nicht Funktion der Wawi, da diese erst "agieren" kann, bzw. diese Funktion aktiv werden kann, wenn man einen Shop-Abgleich macht, während beim XTC und auch beim JTL-Shop dass Dankschreiben sofort nach Registrierung erfolgt.

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
AW: Anschreiben mit Drucken

Hallo,

das das im Shop geht weiss ich. Wenn sich jetzt ein Neukunde per Tel. etwas bestellt legen wir den Kunden an und drucken mit der Rechnung immer ein Neukundenschreiben aus.

Gruß

Warze