Gelöst Angebote werden nicht abgeholt obwohl im "Bericht zu aktiven Angeboten" enthalten.

Sellerfriend

Mitglied
17. November 2018
7
1
Hallo,


nachdem bei mir die Testphase von easyauction bereits abgelaufen war, da ich kein Amazon Konto hatte, habe ich mich nun nochmal bezahlt ran gewagt und habe seit ein paar Tagen unsere JTL-Wawi mit easyauction für Amazon eingerichtet, jedoch ist das Ergebnis nicht so wie ich es mir gewünscht hatte.

Angebote konnten mehrfach erfolgreich zu Amazon übermittelt werden, erschienen dann jedoch nicht in der Wawi unter "Amazon -> Angebote".
Angebote, die in Amazon erstellt wurden, wurden ebenfalls nicht in der Wawi angezeigt.
Der Punkt "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" ist aktiviert.

So weit so gut/schlecht -.-

Also weitergesucht und immer wieder versucht, bis ich auf die Lagerbestandsberichte gestoßen bin. Hier konnte ich feststellen, dass der "Bericht zu aktiven Angeboten" regelmäßig durch Amazon erstellt wurde und auch die korrekten Angebote enthielt. Nach dem manuellen Erstellen eines "Berichtes zu aktiven Angeboten" tauchte plötzlich ein von der Wawi an Amazon übermitteltes Angebot auch in der Wawi auf. Das Angebot was in Amazon erstellt wurde, bevor die Wawi angebunden wurde, ist ebenfalls in diesem Bericht an zweiter Position enthalten, jedoch wird es von der Wawi nicht angezeigt, leider ist dieses für uns besonders wichtig. Hier scheint es Probleme bei der Auswertung der "Berichte zu aktiven Angeboten" in easyauction zu geben, die ich mir nicht erklären kann.

Natürlich habe ich auch jeweils ein oder mehrmals den Amazon-Abgleich gestartet.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Grüße

Sellerfriend
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Es klingt erst mal so als wenn du alles korrekt eingestellt hättest.
Die Abholung der Berichte kann teilweise ein wenig dauern, aber wenn sie dennoch nicht korrekt bei euch geladen werden würde ich euch bitten zu dem Thema ein Ticket im Kundencenter zu eröffnen.