Neu Angebot wird nicht bei JTL unter „laufende Angebote angezeigt“

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
170
5
Hallo,



ich musste bei zwei Ebayangeboten je eine zusätzliche Variante anlegen. Das kann JTL leider nicht, also erstellte ich die zusätzliche Variante bei Ebay direkt und löschte die Angebote unter „laufende Angebote“

Beim Angebotsimport werden nun diese 2 Angebote in Gelb angezeigt und auch die Art.Nr richtig zugeordnet.

Wenn ich auf Speichern drücke wird die Vorlage mit der neuen Variante angelegt, aber leider ist das Angebot nicht unter „laufende Angebote„ zu finden.