Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann ich, nachdem ich ein Angebot erstellt habe und auf den Knopf "Fertigstellen" gedrückt habe, das Angebot nach erneutem Aufrufen nochmals ändern???
Irgendwie nämlich nicht! Gibt es da ein Trick!
Aber natürlich. Ein Klick auf den Button "Pos. zuordnen" und du kannst Artikel hinzufügen. Button "Pos. löschen" und du kannst...oh Wunder...Positionen löschen :wink:
mhh also wenn ich auf pos zuordnen drücke, dann öffnet sich nur ein weiteres fenster für die artikelauswahl, die ich in dem sinne nicht benutze, weil ich keine Artikel selbst verkaufe. Ich kann also nicht einfach menge, beschreibung und geld usw. eintragen, wie ich dass mache, wenn ich das erste mal auf angebot erstellen drücke.
ich habe als menge im auftrag 2.3 eingegeben....wollte jetzt abändern auf 4.3 und er macht automatisch nur 4.0 draus...rechnung habe ich noch keine gedruckt/rausgelassen.
gibt es eine möglichkeit das auch mit kommastellen abzuändern?