Anbindung eines Lieferanten Via API KEY

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!

Kann mir hier jemand vll weiterhelfen...
Hab bei einen Lieferanten angefragt wegen einer Artikelliste in CSV oder XLS Format.
Er meinte dazu nur er habe soetwas nicht er kann mir lediglich eine anbindung via Api Key anbieten.

Ist das mit JTL Shop und WaWi umsetzbar ??

Danke
lg Markus
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Anbindung eines Lieferanten Via API KEY

Hallo,

Grundsätzlich bieten wir dafür den ViCtor an, um solche APIs anzubinden, diese beinhalten meistens auch mehr funktionalität als nur den reinen Artikel Import, oder Lieferanten Bestands Import. Meistens kommt da auch eine Automatische Bestellabwicklung dazu.
Ich muss aber von vorn herein sagen, dass eine solche API anbindung, trotz vieler Vorprogrammierter Komponenten im ViCtor je nach API immer noch sehr Kostspielig sein kann.

Ansonsten kannst du dir das ja mal angucken
https://www.visitmedia.de/entwicklung-jtl/victor/
gerne auch unverbindlich eine Anfrage schicken.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Puzzle SHIP-IT Anbindung an JTL via REST API JTL-Wawi 1.8 0
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach dem Anlegen eines Artikels ist dieser nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungserstellung verschiedener Firmierungen innerhalb eines Wawi Mandanten JTL-Wawi 1.6 4
Neu Suchbegriffe eines Artikels (kopierbar) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ein Produkt - mehrere Lieferanten mit unterschiedlichem Umfang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen