Neu API Anbindung erklärt

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
190
16
Mahlzeit Leute,

ich vom Programmieren null Ahnung, möchtes aber trotzdem in den Grundzügen verstehen. Aktuell testen wir das Tool "bukza" als bookingtool für unser Paintballfeld. Jetzt habe ich mit meinen paar Brocken Englisch in der FAQ zum Tool gelesen, das es Daten an eine API senden kann. Könnte das im weitesten bedeuten, dass das Tool die Kundendaten aus einer Buchung an die Wawi schicken könnte?

Gruß
Marco

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
680
77
Mahlzeit Leute,

ich vom Programmieren null Ahnung, möchtes aber trotzdem in den Grundzügen verstehen. Aktuell testen wir das Tool "bukza" als bookingtool für unser Paintballfeld. Jetzt habe ich mit meinen paar Brocken Englisch in der FAQ zum Tool gelesen, das es Daten an eine API senden kann. Könnte das im weitesten bedeuten, dass das Tool die Kundendaten aus einer Buchung an die Wawi schicken könnte?

Gruß
Marc

ja du kannst die Daten aus der Wawi per ApI auslesen und machen was du möchtest.

wenn dein bookingTool auch eine API hat brauchst du noch eine Tool was den Datenaustausch übernimmt.

oder du machst es mit einem WF, welches die Daten direkt in das bookingTool schreibt in die API.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
API salesorders JTL-Wawi 1.11 4
REST Api v2 (Wawi 1.11.7) JTL-Wawi 1.11 6
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 43
Neu Grundsatzfrage JTL POS - JTL REST-API Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wawi API 1.11.5 – App‑Registrierung: FormatNotParsable / GUID muss 32 Ziffern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 9
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Der-Kurier anbindung an JTL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu Marktplatz anbindung und Analyse User helfen Usern 0