Neu API Anbindung erklärt

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
190
16
Mahlzeit Leute,

ich vom Programmieren null Ahnung, möchtes aber trotzdem in den Grundzügen verstehen. Aktuell testen wir das Tool "bukza" als bookingtool für unser Paintballfeld. Jetzt habe ich mit meinen paar Brocken Englisch in der FAQ zum Tool gelesen, das es Daten an eine API senden kann. Könnte das im weitesten bedeuten, dass das Tool die Kundendaten aus einer Buchung an die Wawi schicken könnte?

Gruß
Marco

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
540
61
Mahlzeit Leute,

ich vom Programmieren null Ahnung, möchtes aber trotzdem in den Grundzügen verstehen. Aktuell testen wir das Tool "bukza" als bookingtool für unser Paintballfeld. Jetzt habe ich mit meinen paar Brocken Englisch in der FAQ zum Tool gelesen, das es Daten an eine API senden kann. Könnte das im weitesten bedeuten, dass das Tool die Kundendaten aus einer Buchung an die Wawi schicken könnte?

Gruß
Marc

ja du kannst die Daten aus der Wawi per ApI auslesen und machen was du möchtest.

wenn dein bookingTool auch eine API hat brauchst du noch eine Tool was den Datenaustausch übernimmt.

oder du machst es mit einem WF, welches die Daten direkt in das bookingTool schreibt in die API.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 10
Neu API Programmierung Schnittstellen Import / Export 2
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu Image POST for Article JTL FFN API Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0