Neu Suchbegriffe eines Artikels (kopierbar)

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.065
671
Berlin
Hi,

mit Wawi 1.6 wurde die Darstellung der Suchbegriffe am Artikel überarbeitet. Seit dem kann man sie in der Eingabemaske nicht mehr gebündelt heraus kopieren. Wer denkt sich sowas aus?!?

Mit dem kleinen SQL bekommt man sie angezeigt und kann per Rechtsklick auch wieder heraus kopieren.

Code:
SELECT
cSuchbegriffe
FROM
tArtikel
WHERE
kArtikel = @Key;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SportNet und no80

SportNet

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2014
208
53
Hat mich auch schon kollosal genervt, mal wieder eine Änderung an der Praxis vorbei... Welchen Vorteil soll diese neue Darstellung wohl bringen?
Einfachere Lesbarkeit? Ein Hinweis àla "Leerzeichengetrennt" hätte doch auch gereicht.

Danke aber für die gute Idee.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.065
671
Berlin
Ja, aber mach das mal bei vielen Wörtern.
STRG+A für alle markieren funktioniert nicht. Um wenn man manuelle wählt, ist die Liste dann auch mit Semikolon getrennt, was einen weiteren Arbeitsschritt, wenn man die Suchwörter z.B. auf Amazon oder eBay oder sonstwo benötigt.

Die alte, einfache Textbox war doch gut.
Ich sehe den Mehrwert überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SportNet
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen