Anbindung Check24 über Magnalister an unseren Gambio Shop

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Weststar

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
2
0
#1
Hallo,

ich bin momentan im Versuchsstadium, die Verkaufsplattform Check24 an unseren Gambio Shop über Magnalister anzubinden. Der Shop ist durch einen JTL- Wawi Connector an die Wawi angebunden. In der Support Anfrage konnte mir hierzu leider niemand helfen, da es sich verständlicherweise um ein Connector Thema handelt. Folgendes Proble:

Bei den Testkäufen von Check24 erhalte ich "nach Geldeingang" zwar die Aufträge in der Wawi (unter Aufträge) allerdings wird keine Lagerbestandsänderung durchgeführt. Für mich bedeuted das, dass der Artikel nicht vom System berücksichtigt wird und somit auch nicht reserviert.

Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht? Nutzt jemand die selbe Kette von Anbindungen (JTLWawi - Connector - Gambio Shop - Magnalister - Check24)
Vielleicht kennt jemand auch eine direkte Anbinsung an JTL Wawi (z.B. neue Version von Unicorn2??)

Würd mich freuen, über das Forum eine Antwort zu erhalten, evt. bedarf es ja nur einem Connector Update...
Gruß, C. Hochberg