An JTL und die beteiligten Programmierer

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
So es ist eig. nicht meine Art mal eben mit Lob um mich zu werfen doch dies muss jetzt mal sein.

Gestern bin selbst ich ein wenig aus den Fugen geraten weil eine Verschiebung des Shops kam.......habe schnell einsehen müssen, dass ich auf dünnem Eis stand....war eben ärgerlich.

Doch nun klicke ich mich durch das Forum und sehe nach dem Release der WAWI teilweise böse Kritik.

Ich möchte mal ein Lob an die Entwickler von JTL und die damit verbundenen Programmierer (Plugin Bauer etc.) richten.

Die Wawi ist ein wirklich tolles System mit ungeahnten Möglichkeiten und einem Nutzen der nicht zu übertreffen ist. Zudem noch kostenfrei was man nie vergessen sollte. Die Entwickler haben unzählige Stunden verbracht um dieses Programm ins Leben zu rufen und dies auch weiter zu entwickeln. Ich persönlich kann damit Super arbeiten.

Gemäß meines Reg. Datums bin ich "neu" doch habe ich für eine Firma gearbeitet die JTL auf ca. 15 Rechnern hatte auch wenn ohne Shop. Dies führte mich schnell für meine eigene Firma hier hin. Es ist ein saugutes Programm mit vielen Funktionen die ich in einer teuren Bezahlversion nicht einmal sehen würde.
Ja ich weiß nun werden wieder 1000 Stimmen laut die sagen dies und das und jenes Grundlegende oder spezielle fehlt doch dazu nur : Dann kauft eine Version wo ihr alles habt wenn ihr 5 Stellige Beträge übrig habt.
Im Free Bereich habe ich nichts besseres gesehen und vieles im Vorfeld getestet.

Zum Shop kann ich nur sagen sehr gelungen, der Preis wirklich erschwinglich inkl. Hosting etc. Sauberes Ding was immer wieder weiterentwickelt wird und tolle Funktionen bietet. Ja auch hier gibt es bestimmt Verbesserungsmöglichkeiten die auch ich gern nutzen würde.....siehe weiterer Schritt im Bestellprozess wo dann die Bezahlung vor Abschluss integriert werden kann. Doch gibt es dies bereits für 3.12 wie ich gesehen habe (Als ich das Pug In für die Fakeanmeldungen runterladen wollte) und wird uns alle bestimmt weiterbringen.

Die Plug In Bauer sind auch unermüdlich und die Kritiken von wegen zu teuer ihr zieht uns über den Tisch finde ich zum kotzen. Gute Arbeit hat einen Preis, dies sowohl beim Shop wie für die Plug Ins. Bedenkt wie viele Stunden da drin hängen und es müssen noch Rückstellungen für evtl. Schäden gebildet werden. Es ist nunmal so und ich scheue hier kaum Kosten um es so schick wie möglich zu machen. Und vergesst nicht die rennen hier auch ständig durchs Forum und helfen wo sie können. Was passiert oft? Kriegen dafür noch Mecker!

Wie gesagt ich habe eine große Schnauze und schlage manchmal vollkommen aus....So ist der Micha eben.

Fazit:

Ihr habt ein tolles System in Form einer klasse Wawi einem tollen Shopsystem und äußerst nützliche Tolls sowie Plug Ins. Aus dem Grund ist es nunmal so, dass es nichts vergleichbares gibt.

Habe fertig. Weiter so!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu JTL und Repricer Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL Template und Themes CSS Chaos Templates für JTL-Shop 6
Neu FEHLER mit JTL Shipping und DHL - Empfängerunterschrift wird nicht gebucht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Übernahme JTL Wawi mit Onlineshop und JTL-POS Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Suchen Schnittstelle zwischen JTL Wawi und Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 1
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Releaseforum 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Packtisch "Markierte Positionen einbuchen" Rechte fehlen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Neu Simples CRM als Ergänzung von JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shipping DHL International HS-Code Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2