Neu Amazonbestellungen werden nicht abgeholt

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
160
38
Bestellungen von Amazon werden nicht abgeholt, Fehlermeldung erhalten, Account nicht aktiv, wobei die Authentifizierung gültig ist, reingelesen, erneut authentifiziert, mit Zeitaufwand verbunden (verursacht durch JTL). Im Anschluss fehlen die Bestellungen, wir haben 14 Uhr, Pakete wurden abgeholt, weiterhin fehlen die Bestellungen.

Was ist mit JTL los? die sollten doch wissen, dass wir mit Deadlines arbeiten?
Wieso passiert der Fehler immer wieder?

Den identischen Fehler gab es schonmal, da war ich so dumm habe die Bestellungen manuell anlegen müssen, tracking Copy&paste übertragen, das ist Zeitaufwendig und fehlerbehaftet!

Ich werde das diesmal nicht machen, JTL ist in der Verantwortung muss den Fehler korrigieren oder den Mehraufwand entschädigen!

Der Support will mich davon überzeugen, das Bestellungen die seit gestern im sellercentral zu versenden sind nicht freigegeben sind deswegen im Pending- Hauptsache keine Verantwortung übernehmen mich als den Idioten darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
49
4
Leider ist sie nicht allein, auch wir haben hier heute genau den gleichen Fehler zu verzeichnen, ohne irgendetwas an den Einstellungen geschraubt zu haben. Autorisierung erneuert, obwohl noch gültig, die Bestellungen vor der Neuautorisierung fehlen nun komplett...
 

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
113
29
Wir haben das selbe Problem.
Die Aufträge wurden allerdings nur ein paar Tage Rückwirkend eingelesen. Uns fehlen also noch einige Bestellungen.

Der Fehler trat bei uns am 18.08. auf da hier der letzte Auftrag reinkam.
 

Hannabybob

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
6
2
Seit 18 Stunden auch selbe Fehler bei mir, 8 Bestellung sind nicht abgeholt worden, Re-authorisierung durchgeführt - obwohl noch active war - es scheint einige von uns betroffen zu sein, aber bis jetzt habe ich keine Loesungen/abhilfe gesehen???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzderFranke

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
429
45
Seit 18 Stunden auch selbe Fehler bei mir, 8 Bestellung sind nicht abgeholt worden, Re-authorisierung durchgeführt - obwohl noch active war - es scheint einige von uns betroffen zu sein, aber bis jetzt habe ich keine Loesungen/abhilfe gesehen???
Bei mir stimmt auch etwas mit dem Abgleich nicht...bei Amazon werden die Bestellungen schon angezeigt aber nicht in der Wawi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas Gate

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
429
45
Seit 18 Stunden auch selbe Fehler bei mir, 8 Bestellung sind nicht abgeholt worden, Re-authorisierung durchgeführt - obwohl noch active war - es scheint einige von uns betroffen zu sein, aber bis jetzt habe ich keine Loesungen/abhilfe gesehen???
Welche Wawi Version hast du? Habe selbst 1.7.13 ...mich wundert das sich noch nicht mehr gemeldet haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas Gate

Thomas Gate

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
64
15
Moin, bei uns fehlten vorgestern und gestern auch die Aufträge. (Die letzte übertragene Bestellung war vom 13.10.2023 16:54:02 Uhr.).
Lizenz überprüft, Amazon-Autorisierung Heute Morgen erneuert, obwohl noch gültig, zunächst keine Änderung. Ticket erstellt.
Vor einigen Stunden ist ein Großteil der Bestellungen reingekommen, allerdings erst wieder die Bestellungen ab 14.10.9:40:02 Uhr. Die dazwischen fehlen nach wie vor.
Wir laufen auf WAWI 1.5.24.0 mit Multishop und mehreren Firmen. SQL-Server 2016 Standard.

EDIT: Hat es evtl mit dem Hinweis auf der Seite im Kundencenter JTL-Marktplatzanbindung zu tun?
"JTL- eazyAuction: Am 11.10.2023 ergänzen wir das Produkt um eine Lizenzprüfung pro Marktplatzkonto.
Wir erwarten keine Einschränkungen Ihres laufenden Betriebs. | Mehr Informationen."
 
Zuletzt bearbeitet:

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
429
45
macht doch mal einen manuellen Abgleich. Dort sieht man dann oftmals das Problem. Ein grundsätzliches Problem gibt es derzeit nicht

Guter Tipp, es kam die Fehlermeldung das ich den Zugang nochmal neu besätigen soll. Habe das gemacht. (unter Platform /Verkaufskanäle) . Jetzt geht auch der Abgleich von der Seite von Jtl zu Amazon. Aber all die Bestellungen der letzten Tage wurde immer noch nicht übernommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

GCG

Mitglied
13. April 2023
7
1
Bei uns ist genau dasselbe Problem bei der Aktualisierung kommt folgender Fehler:
KundenCenter-Verknüpfung ungültig. Bitte aktualisieren Sie die Verknüpfung zwischen der JTL-Wawi und dem Kundencenter (Start - Kundencenter-Login)
Außerdem:
Der Kanal '*******' wurde auf dem eazyAuction-Server nicht gefunden. Bitte kontrollieren Sie Ihre Verbindung mit dem Kundencenter.
Obwohl die Autorisierungen alle aktiv sind und keine Einstellungen geändert worden sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 1
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 20
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Vaterartikel werden mit angelegt Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden auf der Detailseite angezeigt, aber auf keiner der Übersichtsseiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Datenmigration-Artikel werden nicht angezeigt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu Versanddaten werden nicht Übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Auftragsnummer werden mit Unterstrich _ übernommen. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Steuerschlüssel werden bei IGL-Aufträgen nicht immer gesetzt JTL-Wawi 1.9 1
Variantenbildende Merkmale werden nicht sauber übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi 1.9. Ebayverkäufe werden nicht Ebaypayment zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Auswertung von Artikeln die im Shop bestellt werden. JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Beschreibung Artikelmerkmale - Formatierungen werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie werden Varianten ausgedruckt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden bei Hermes versendung bei ebay nicht als verschickt makiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen