Neu Amazon VCS Service aber eigene Rechnungen und Rechnungskorrekturen kann man trotzdem erstellen!

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ROGUE

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2013
280
16
#1
Hallo Zusammen,

wir nutzen den VCS Service von Amazon, so dass Amazon für uns die Rechnungen erstellt. Normalerweise sollte es in Wawi nicht mehr möglich sein eigene Rechnungen und Rechnungskorrekturen zu erstellen. Wir können zwar die Rechnung nicht sofort erstellen aber am nächsten Tag wenn eine Rechnung von Amazon erstellt wurde, können wir über Wawi die Rechnung ausdrucken und die sieht ganz normal wie unsere Rechnung aus und hat aber die Amazon Rechnungsnummer.
Was die Rechnungskorrektur angeht - normalerweise sollte es nicht möglich sein eine Rechnungskorrektur zu erstellen. Doch das geht problemlos.
Wir nutzen Wawi 1.4.26.1

Könnt Ihr es auch bestätigen oder ist es nur bei uns so?

Gruß
 
28. Juni 2018
25
3
#2
Ja ist bei uns auch so, auch bei Version 1.3.21.0
Hoffentlich kommt es bald mal, dass man die eigenen Rechnungen automatisch bei ama hochladen kann....!