Neu Amazon Payment mit Solution 360 PlugIn

sub

Aktives Mitglied
18. Juli 2012
50
0
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Shop die ersten zwei Bestellungen mit dem Plugin AmazonPay von Solution 360 erhalten. Soweit hat auch alles funktioniert. Allerdings können wir in unserem Amazonkonto nirgendwo die Zahlungen finden.
Wenn die die Account Daten vom Plugin überprüfen sagt das Plugin das alles paßt.

Den Amazon Kundenservice haben wir bereits angeschrieben. Da bekommt man keine Hilfe. Die verweisen auf die AmazonPay Seite die wiederum verweist auf die SellerCentral Hilfe.

Wer nutzt den auch das Plugin und kann uns sagen wie wir das Guthaben über das SellerCentralkonto einsehen können ?
 

bzng

Aktives Mitglied
25. April 2014
73
4
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Shop die ersten zwei Bestellungen mit dem Plugin AmazonPay von Solution 360 erhalten. Soweit hat auch alles funktioniert. Allerdings können wir in unserem Amazonkonto nirgendwo die Zahlungen finden.
Wenn die die Account Daten vom Plugin überprüfen sagt das Plugin das alles paßt.

Den Amazon Kundenservice haben wir bereits angeschrieben. Da bekommt man keine Hilfe. Die verweisen auf die AmazonPay Seite die wiederum verweist auf die SellerCentral Hilfe.

Wer nutzt den auch das Plugin und kann uns sagen wie wir das Guthaben über das SellerCentralkonto einsehen können ?
Ihr habt zwei AmazonSellerCentrals. Eins für die Verkäufe auf Amazon und ein eigenes für Amazon Pay. Dies ist zwingend notwendig und wurde auch durch euch mit einer eigenen Mailadresse für Amazon Pay angelegt. Vermutlich einfach im falschen SellerCentral geschaut.