Neu Amazon Pay überträgt Zahlungen nicht mehr

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
65
7
Hamburg
Hi,

seit gestern 13:17 Uhr überragt Amazon Pay die Zahlungen nicht mehr an JTL.
Ist ein Problem mit der Schnittelle bekannt?

Wir haben keine Änderungen vorgenommen und in Amazon Pay laufen die Zahlungen korrekt ein.

Viele Grüße

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
632
132
Ich habe bis jetzt immer unsere AMA-Pay bestellungen aus dem Shop per Hand setzten müssen.
Auf Amazon Payment muss ich jedesmal das Geld einziehen und in der WAWI die Transaktions ID einfügen.

Habe ich da etwas verpasst das es mal Automatisch ging?

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
65
7
Hamburg
Ich weiß nicht seit welchem das Update geht, wir machen das aber schon einige Zeit sehr erfolgreich.
Amazon Pay ist ja jetzt als Zahlungsanbieter in JTL verfügbar.

Ich habe bis jetzt immer unsere AMA-Pay bestellungen aus dem Shop per Hand setzten müssen.
Auf Amazon Payment muss ich jedesmal das Geld einziehen und in der WAWI die Transaktions ID einfügen.

Habe ich da etwas verpasst das es mal Automatisch ging?

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
632
132
Ich bin auf der 1.5.24 und Arbeite mit der WAWI mitlerweile schon 5 Jahre und das es Automatisch möglich ist muss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein 😅
Kann es sein das ihr das Zahlungsmodul von JTL nutzt?

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
632
132
Beim Zahlungsmodul kann ich leider nicht Helfen aber das ist dass ding was euch die Zahlungen in die WAWI holt.
Eventuell mal überprüfen ob die Lizenz noch gültig ist.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
632
132
Ha Lustig das Online was ganz anderes steht aber gut.
Mit dem Modul kenne ich mich nicht aus habe ich noch nie genutzt hier wird wohl jemand anderes Helfen müssen.
Du kanns auch beim Support ein Ticket öffnen dafür.

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
207
58
Hallo,

Amazon Pay stellt die Berichte nicht so schnell zur Verfügung, wie man das vielleicht von Paypal gewohnt ist. Die beiden Zahlungsanbieter arbeiten schlicht unterschiedlich.

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
65
7
Hamburg

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.785
100
Hi,

der Bericht wird von Amazon nur einmal am Tag bereitgestellt - insofern können wir ihn nicht häufiger abrufen.

LG,
Sebastian

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Amazon Pay - Please contact this merchant for help completing your order. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Pay Bestellungen richtig bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Amazon Pay Zahlungen werden nicht zugewiesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Amazon Payment sichtbar aber nicht nutzbar Plugins für JTL-Shop3 2
Neu Amazon FBA als Zusatz Verkauf anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umlagerungen JTL -> Amazon - fehlende SKU Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Umsatzsteuer-Berechnungsservice von Amazon (VCS / VCS Lite) - Erfahrungen? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [BUG] Amazon VCS-Lite in Zahlungen wird die Rechnungsnummer nicht eingetragen - JTL-Wawi 1.5.29.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine DPD/Chronopost Predict Emails mehr auf Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SCHON WIEDER: Nichts wird mehr von bzw. zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Variationen anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei amazon verknüpft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon-Abgleich: Fehler bei Preisanpassung "Unexpected character encountered while parsing value: D. Path '', line 0, position 0." Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Gelöst 23.9.2020 9:27 Amazon Abgleich geht nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 4
In Bearbeitung 1.5.29.2 Amazon Angebote ändern tut nichts JTL-Ameise - Fehler und Bugs 17
Neu Dieselbe SKU als Child in DE,FR,IT usw. unter jeweils verschiedenen Parents bei Amazon - möglich? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon-Angeboten erstellen mit der Ameise: JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Bestand bei Amazon wird nicht angepaßt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Zugriff auf Sonderpreise vom Amazon Lister nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Versandvorlagen werden nicht umgestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Amazon Bestellungen werden nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 32
Neu Neue Angebote an Amazon.de gesendet: jedoch weis Amazon nichts davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Brauche Hilfe bei Amazon VCS Lite Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
In Bearbeitung Amazon-Abgleich dauert plötzlich sehr lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS-Lite eigene Rechnung bei Amazon hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Gelöst Amazon Bestellungen kommen nicht in die Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Amazon Bestellungen kommen nicht in die Wawi eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon - Prime durch Verkäufer - Standartversand Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Umlaute, Name & Adresse im Versand, Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Repricer 2.0 & Versandkosten AMAZON - Versandkostenfreier Versand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
In Bearbeitung Problem Gutschriften Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - Ihre österreichische Steuerpflicht Email Smalltalk 3
Gelöst Anbindung Amazon SE (Schweden) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ist die Funktion Artikel je Posten auch für Amazon möglich? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alternative zu JTL Amazon Lister Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktseiten bleiben auf "Einzustellend" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Anforderung von Amazon : Erforderliche Maßnahme: Amazon MWS – Sicherheitskonformität Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschickte Sendungen von Amazon zu JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon B2B Preis nicht mehr aktivierbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon Artikelbeschreibung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Wawi Preisvergleich Standardmäßig mit der ASIN anstatt der EAN vergleichen ohne listing bei Amazon möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand bei Amazon FBA Rücksendung User helfen Usern 2
Neu Bestellübernahme von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon fulfilled Prime - DPD Prio - Was muss dafür grundsätzlich bei Amazon eingestellt sein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst wichtige Produktmerkmale werden nicht zu Amazon hochgeladen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Aufträge werden nicht übernommen, Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Servicedesk Kundenzuordnung Amazon Servicedesk (Beta) 2
Neu Amazon-Konformitätseinstellungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bitteschön: SQL Skripte um Unstimmigkeiten in der DB zu finden und zu editieren (Amazon-Import, VCS und MwSt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0