Neu Amazon pay in Paypal Plus Paymentwall Shop 5

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
217
14
Hallo,

ich nutze im Shop 5 das Paypal Plugin von JTL Version 2.1.0 und das Amazon Pay 1.1.2
Wenn ich unter den Einstellungen der Paypment Wall unter Paypal Plus den Haken Amazon Pay mit aktiviere, kommt im normalen Bestellprozess keine Auswahl des Amazon Pay, nur meine Überweisung und Payal eben mit u.a. Kreditkarte und Lastschrift.
Es sind auch nicht mehr als 5 Zahlungsarten.
Der Sofortbutton im Warenkorb etc. für Amazon Pay klappt bestens.
Wo ist da denn der Trick, stehe da auf dem Schlauch und brauche bitte Hilfe.
Danke und Grüße

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
68
14
Im Amazon Pay Plugin ist bestimmt der Haken bei AUSBLENDEN gesetzt. Das bewirkt, dass nur die Knöpfe auf der Webseite angezeigt werden aber im Bezahlvorgang halt ausgeblendet wird. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Jensemann

Jensemann

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
217
14
Ist nicht wahr 😱
Habe alles durchgewühlt aber den ollen Haken mit ausblenden natürlich nicht, nun klappt es.....
Danke für die Hilfe, ich hole mir gleich noch einen Termin beim Optiker....

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
588
4
Buchholz
Hallo,

ich nutze im Shop 5 das Paypal Plugin von JTL Version 2.1.0 und das Amazon Pay 1.1.2
Wenn ich unter den Einstellungen der Paypment Wall unter Paypal Plus den Haken Amazon Pay mit aktiviere, kommt im normalen Bestellprozess keine Auswahl des Amazon Pay, nur meine Überweisung und Payal eben mit u.a. Kreditkarte und Lastschrift.
Es sind auch nicht mehr als 5 Zahlungsarten.
Der Sofortbutton im Warenkorb etc. für Amazon Pay klappt bestens.
Wo ist da denn der Trick, stehe da auf dem Schlauch und brauche bitte Hilfe.
Danke und Grüße
Du könntest unter dem Tab Paypal plus das Erscheinungsbild "integriert in der Payment Wall" oder "außerhalb der Payment Wall" auswählen. Dann sollten deine Zahlungsarten die in paypal plus integriert werden sollen unterhalb der Payment Wall erscheinen.