Neu Amazon Pay Checkout Problem

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kiffka
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiffka

Mitglied
22. März 2019
10
1
Hallo, hat jemand eine Idee warum der korrekte Checkout nicht angezeigt wird? Ich hänge einen Screenshot an. So kann man den Bestellprozess natürlich nicht abschließen,
da ja praktisch das komplette Checkout von Amazon nicht angezeigt wird. Login vorher funktioniert aber.

Ich bin für Anregungen sehr dankbar,

Viele Grüße und Danke

Screenshot 2019-04-08 18.49.47.png

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Habt Ihr da ne generelle Lösung gefunden?
Gleiches Problem tritt gerade auch bei mir auf

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Ich habe - glaub ich - den Fehler gefunden.
Eine Servereinstellung hat das einbinden des checkouts unterbunden.
Da muss Amazon wohl die ausliefernde Domain geändert haben, dass ging vorher...

Was dann noch fehlte, war der Button "kundendaten abschicken".
Der wird in der Templatedatei vom amazon-plugin auf "hidden" gesetzt...
Komisch ist, dass es sonst ging...

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Hallo, wir haben das gleiche Problem. Wie konntet ihr das lösen?
Danke!

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Ich habe eine Content Security-Policy auf der Domain. Die hat das Einbinden des Amazon-Widget unterbunden. Bisher lief das auch sauber.

Es scheint, als hätte Amazon etwas an den abwickelden Domains geändert und das musste angepasst werden. Welche da blockiert wurden, hat man dann in der Entwickler-Konsole vom Browser gesehen.
Damit ging das Widget dann wieder....
Das "hidden" am Button ist jedoch korrekt so gewesen. Das schaltet ein JS dann um, wenn die Adressdaten valide sind. Das hab ich wieder zurück auf Original gesetzt.

Trotz der Anzeige des Widgets ging dann dennoch etwas nicht:
Am Schluss grätschte dann noch eine Referrer-Policy dazwischen. Die darf nicht auf "same-origin" stehen. Auch etwas, das vorher ging...
Ich habe aktuell noch einen größeren Abgleich laufen und will da nicht zwischen funken. Ob dann eine Bestellung wieder läuft, teste ich dann danach im Sandbox-Modus noch...

Kiffka

Mitglied
22. März 2019
10
1
Hallo, bei uns war es ein Fehler dass im Amazon Backend irgendwo www. statt https:// hinterlegt war. Grüße