Hallo zusammen,
ich habe die Tage einen neuen JTL Shop5 (5.2.2) installiert und dazu das Amazon Pay Plugin V1.2.9. Alles nach Anleitung installiert und die Eintragungen in Sellercentral Amazon Pay vorgenommen.
Im Backend des Plugins zeigt es mir unter Account Daten jetzt prüfen "Prüfung erfolgreich an"
Wenn ich jetzt auf der Artikeldetailseite den Amazon Pay Button anklicke, kommt die Login-Maske von Amazon. Nachdem Login kann ich die Lieferadresse und die Versandart ändern. Klicke ich im Anschluss
auf den Button "Zur Kasse gehen" springt die Seite wieder zurück in den Shop auf mein-shop.de/amazonpay-checkout . Auf dieser Seite kommt dann ein Text mit Fehler 503
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Hat jemand eine Idee, welcher Fehler das sein könnte?
Im voraus Danke.
ich habe die Tage einen neuen JTL Shop5 (5.2.2) installiert und dazu das Amazon Pay Plugin V1.2.9. Alles nach Anleitung installiert und die Eintragungen in Sellercentral Amazon Pay vorgenommen.
Im Backend des Plugins zeigt es mir unter Account Daten jetzt prüfen "Prüfung erfolgreich an"
Wenn ich jetzt auf der Artikeldetailseite den Amazon Pay Button anklicke, kommt die Login-Maske von Amazon. Nachdem Login kann ich die Lieferadresse und die Versandart ändern. Klicke ich im Anschluss
auf den Button "Zur Kasse gehen" springt die Seite wieder zurück in den Shop auf mein-shop.de/amazonpay-checkout . Auf dieser Seite kommt dann ein Text mit Fehler 503
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Hat jemand eine Idee, welcher Fehler das sein könnte?
Im voraus Danke.
Zuletzt bearbeitet: