Inaktiv Amazon nicht erreichbar_ Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
155
37
Hallo,

Amazon ist nicht erreichbar- Bug, Danke für die Info.

Es wäre hilfreich wenn Ihr mehr Informationen zur Verfügung stellen würdet.


Wann wird das Problem behoben sein eine ungefähre Zeitspanne.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10

Burschi

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
76
16
Lieber Ronny,

kannst Du bitte eine kurze Empfehlung aussprechen?

Wir müssen tatsächlich bis 0:00 Uhr den Versand von ca. 80 Bestellungen an Amazon bestätigen. Sollen ich in Sellercentral den Versand mit der in der Wawi hinterlegten Sendungsnummer händisch bestätigen?

Und generell über Nacht Worker an/aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Lieber Ronny,

kannst Du bitte eine kurze Empfehlung aussprechen?

Wir müssen tatsächlich bis 0:00 Uhr den Versand von ca. 80 Bestellungen an Amazon bestätigen. Sollen ich in Sellercentral den Versand mit der in der Wawi hinterlegten Sendungsnummer händisch bestätigen?

Und generell über Nacht Worker an/aus?

Versand Bestätigung an amazon hat Funktioniert diese sind alle raus. Aber die neuen Bestellungen seit System ausfall wurden bis jetzt noch nicht übernommen.
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Gestern um ca. 23.00 Uhr hatte bei mir kurzzeitig ein Abgleich mit EA Amazon geklappt. Es kamen alle Bestellungen bis 17.00 Uhr rein.
Danach keine mehr. Ok, is klar, die neuen Bestellungen müssen ja erst nachgezogen werden.

Aber selbst heute nach ca. 6 Stunden, sind keine neuen Bestellungen mehr reingekommen und eine Verbindung zu EA Amazon klappt nicht.
Es erscheint unten stehende Fehlermeldung (siehe Dateianhang):

https://www.directupload.net

Ich habe zwar noch die Version WAWI 1.0.7.1, aber es klappte ja vor dem Datenbankproblem von gestern 3 Jahre ohne Probleme.

Ich habe auch schon ein Ticket 2019071810000231 aufgemacht (bitte mal einen Support-Techniker per Teamviewer bei mir vorbeischauen).

Haben denn andere EA Amazon Nutzer auch noch das selbe Problem?
 

Anhänge

  • jtlea1.jpg
    jtlea1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
162
11
Als ich heute morgen den Button "Konto prüfen" geklickt habe, wurde mir angezeigt dass der Dienst im Moment nicht verfügbar ist und ich in 15 min nochmal versuchen soll.

Aufträge von gestern Abend und heute Nacht sind übrigens um 5:00uhr noch nicht übernommen worden.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
78
Gestern Abend gegen 23 Uhr schrieb man , es wäre behoben - Heute ist nix behoben.
Fast alle Aufträge von Gestern fehlen mir und müssten Heute bis Mittag raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Vielleicht sollte man den EA Preis anheben, damit bei möglichen Ausfällen (die ja natürlich passieren können) nicht ständig das System für einen halben Tag/Tag steht und hier mal endlich eine redundante Lösung gemacht wird...oh, wartet mal...war da nicht was? :D
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Sind gerade die ersten rein gekommen. Noch nicht alle, aber wir können zumindest anfangen zu arbeiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Authorisierung klappt nicht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Nutzung für 2 Amazon Accounts ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen