Neu Amazon nicht erreichbar_ Bug

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

serkan

Aktives Mitglied
8. September 2012
51
14
Hallo,

Amazon ist nicht erreichbar- Bug, Danke für die Info.

Es wäre hilfreich wenn Ihr mehr Informationen zur Verfügung stellen würdet.

Wann wird das Problem behoben sein eine ungefähre Zeitspanne.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: BS24

BS24

Mitglied
2. Mai 2019
40
6

Burschi

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
60
12
Lieber Ronny,

kannst Du bitte eine kurze Empfehlung aussprechen?

Wir müssen tatsächlich bis 0:00 Uhr den Versand von ca. 80 Bestellungen an Amazon bestätigen. Sollen ich in Sellercentral den Versand mit der in der Wawi hinterlegten Sendungsnummer händisch bestätigen?

Und generell über Nacht Worker an/aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: serkan

BS24

Mitglied
2. Mai 2019
40
6
Lieber Ronny,

kannst Du bitte eine kurze Empfehlung aussprechen?

Wir müssen tatsächlich bis 0:00 Uhr den Versand von ca. 80 Bestellungen an Amazon bestätigen. Sollen ich in Sellercentral den Versand mit der in der Wawi hinterlegten Sendungsnummer händisch bestätigen?

Und generell über Nacht Worker an/aus?
Versand Bestätigung an amazon hat Funktioniert diese sind alle raus. Aber die neuen Bestellungen seit System ausfall wurden bis jetzt noch nicht übernommen.

shoppy

Gut bekanntes Mitglied
18. November 2007
327
17
Gestern um ca. 23.00 Uhr hatte bei mir kurzzeitig ein Abgleich mit EA Amazon geklappt. Es kamen alle Bestellungen bis 17.00 Uhr rein.
Danach keine mehr. Ok, is klar, die neuen Bestellungen müssen ja erst nachgezogen werden.

Aber selbst heute nach ca. 6 Stunden, sind keine neuen Bestellungen mehr reingekommen und eine Verbindung zu EA Amazon klappt nicht.
Es erscheint unten stehende Fehlermeldung (siehe Dateianhang):

https://www.directupload.net

Ich habe zwar noch die Version WAWI 1.0.7.1, aber es klappte ja vor dem Datenbankproblem von gestern 3 Jahre ohne Probleme.

Ich habe auch schon ein Ticket 2019071810000231 aufgemacht (bitte mal einen Support-Techniker per Teamviewer bei mir vorbeischauen).

Haben denn andere EA Amazon Nutzer auch noch das selbe Problem?

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
132
5
Als ich heute morgen den Button "Konto prüfen" geklickt habe, wurde mir angezeigt dass der Dienst im Moment nicht verfügbar ist und ich in 15 min nochmal versuchen soll.

Aufträge von gestern Abend und heute Nacht sind übrigens um 5:00uhr noch nicht übernommen worden.

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
997
69
Gestern Abend gegen 23 Uhr schrieb man , es wäre behoben - Heute ist nix behoben.
Fast alle Aufträge von Gestern fehlen mir und müssten Heute bis Mittag raus.

• Gefällt mir

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.741
516
Vielleicht sollte man den EA Preis anheben, damit bei möglichen Ausfällen (die ja natürlich passieren können) nicht ständig das System für einen halben Tag/Tag steht und hier mal endlich eine redundante Lösung gemacht wird...oh, wartet mal...war da nicht was? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: serkan und Freakbiz

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
287
15
Kann doch wohl nicht war sein...ein Problem ohne Bestätigung als gelöst erklären und dann nicht online sein...

• Gefällt mir

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
287
15
Sind gerade die ersten rein gekommen. Noch nicht alle, aber wir können zumindest anfangen zu arbeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay überträgt Zahlungen nicht mehr Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu IDU: Rechnung erneut an Amazon senden funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Exportvorlagen drucken nicht mehr möglich seit automatischer Rechnungserstellung über Amazon Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Bestellungen werden bei Amazon nicht als versendet markiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon Multichannel: Versanddatum setzen per Workflow, Datum wird nicht an ebay übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Amazon Bilder können nicht hochgeladen werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Bestände werden nicht zu Amazon übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Versandmail aus der Wawi senden - nicht jedoch bei Amazon Bestellung - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst eA: Amazon Angebote werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Artikel lässt sich nicht auf Amazon einstellen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Transaktionen werden seit gestern abend nicht eingelesen. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon-Bestellung: Artikelbeschreibung in der Wawi automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Programm für vorfrankiertes Rücksendeetiketten von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Angebote aufschalten übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Pakete / Sendungsnummern an Amazon übermitteln Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Problem: Selbsterstellte Produkte automatisch auf Amazon UK, Spanien usw. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon - Mal wieder ne Änderung an den Vorlagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Mehrfachlisting unter Marktplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webseite bei Amazon AWS hosten User helfen Usern 0
Neu Größere Mengen an Angebote bei Amazon einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versand- und Zahlungsart für Amazon-Aufträge setzen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Handmade Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Amazon Sperrt JTL Kunden die Blind die Vorlagen Verwenden User helfen Usern 36
Gelöst Fehlermeldung bei Auswahl des Amazon Produkttyps "hat" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon ändert Produktnamen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Gelöst EasyAuction - Amazon Lister Fehlercode 8541 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon VCS eine Position mit 0% Steuer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst 1.5.24.1 - Worker übernimmt keine Amazon/ebay Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
In Bearbeitung Amazon listet meine CDs unter T-Shirts Herren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon unterschiedliche Stückzahlen mit einem Artikelstamm verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 5
In Bearbeitung Preisnachlässe von Amazon Bestellungen werden falsch übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferzeiten Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Produktseite Sonderzeichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ATU-Nummer (Ust-ID-Nr. Österreich) bei Bestellungen von Amazon fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tatsächlicher Shopname / Herkunft der Bestellung im Auftrag (Shops, eBay, Amazon, Unicorn 2 mit Etsy, Real etc) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Mit dem Amazon Lister einen Artikel bei Amazon Hochladen. Kategorien bei mir auf Englisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Retouren Erneuert? User helfen Usern 1
Neu Artikel für Amazon sperren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu AMAZON Rechnungen speichern und archivieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WaWi Rechnungsnummer ? bei Amazon - Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Easzyauction Amazon - Versand aus Österreich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Tschüß Amazon-Lister Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Rechnungsadresse Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mengenabgleich Amazon zu Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Amazon Werbeaktion wird fehlerhaft zu Wawi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Offen Amazon Max Bestand automatisch neu setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6