Neu Amazon IDU führt bei check auf Ama zu einem 404er

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.129
306
Nabend,

Update gemacht auf die stable 1.5.7.1
IDU probiert (händisch hochladen). SC zeigt die richtige Rechnungsnummer an, bei einem Klick auf "herunterladen" (in der Bestellung, direkt bei Ama) bekommt man einen Link, zb.:

Code:
https://www.amazon.de/gp/invoice/download.html?v=urn%3aalx%3adoc%xxxxx-xxxxxxxx&t=EU_3P_IDU_Supplier_Forward
der jedoch auf einen 404er führt (der link ist natürlich etwas verändert).

Ladet man die Datei händisch hoch, gibts den selben 404er, daher geh ich mal davon aus, dass das kein WaWi Bug ist, daher auch nicht im Bugbereich gepostet.

Ist jemandem bekannt, dass wir hier selbst die Rechnung gar nicht sehen, sondern nur der User, auch wenn hier ein "herunterladen" Button im Seller Central ist?
Generelle Störung bei Amazon diesbezüglich?

Hätte schon gern kontrolliert, ob die WaWi auch das hochladet, was sie hochladen soll.

ogele

Aktives Mitglied
5. August 2017
19
1
Wir haben den gleichen Fehler nur bei Nutzer die eingeschränkte Benutzerberechtigungen bei Amazon haben. Ich habe noch nicht rausgefunden welcher Haken gesetzt werden muss damit die die Rechnung sehen können

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.129
306
Witzig, du siehst irgendwelche Rechnungen wenn du auf "herunterladen" klickst?
Ich bin Admin, keine Beschränkung und krieg nur 404er.

ogele

Aktives Mitglied
5. August 2017
19
1
Ich kann die Rechnung runterladen nur meine Mitarbeiter nicht. Mein Link sieht auch komischerweise anders aus als bei denen

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.129
306
Du bist im Seller Central, suchst nach der Ama Bestellnummer eines Kunden, klickst rein -> Rechnungen verwalten -> Herunterladen?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.129
306
Hab jetzt 10 Bestellungen rausgesucht, bei keiner einzigen kann ich sie mir ansehen.

Ja, die richtige Rechnungsnummer.pdf, Logbuch zeigt auch keinen Fehler an. Datei ist richtig gespeichert am Server und auch normal als PDF aufrufbar.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü