Hallo zusammen,
am gestrigen Tage ist uns ein Fehlverhalten bei Amazon FBA Bestellungen aufgefallen,
bei dem Bestellungen irrtümlich doppelt importiert wurden.
Was ist konkret das Problem
Amazon stellt ein order-item mehrmals mit unterschiedlichen OrderItemID bereit.
Das ist aber der Idenfitikator um zu erkennen, ob ein order-item bereits importiert wurde oder nicht, daher kommt es aktuell zu einer doppelten Bereitstellung.
Was sind unsere Maßnahmen
am gestrigen Tage ist uns ein Fehlverhalten bei Amazon FBA Bestellungen aufgefallen,
bei dem Bestellungen irrtümlich doppelt importiert wurden.
Was ist konkret das Problem
Amazon stellt ein order-item mehrmals mit unterschiedlichen OrderItemID bereit.
Das ist aber der Idenfitikator um zu erkennen, ob ein order-item bereits importiert wurde oder nicht, daher kommt es aktuell zu einer doppelten Bereitstellung.
Was sind unsere Maßnahmen
- Wir stehen bereits mit Amazon und unseren Ansprechpartnern in direktem Kontakt und suchen nach einer gemeinsamen Lösung.
- Parallel haben wir auf unserer Seite den Import von FBA Bestellungen temporär deaktiviert um zu vermeiden, dass Ihr weitere irrtümliche doppelte Bestellungen importiert
- Weitergehend analysieren unsere Wawi Entwickler dieses Fehlverhalten ob eine Lösung für alle bereits doppelt eingelesen Bestellungen möglich ist