Neu Amazon FBA Bestellungen wurden doppelt eingelesen - Bestellimporte für FBA vorübergehend deaktiviert!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grandstream

Sehr aktives Mitglied
5. März 2013
178
49
Bei einem unseren Kunden das gleiche 72 Tausend Bestellungen doppelt seit 2016
Verstehe ich nicht. Die sind ja nicht doppelt sondern gesplittet. Eine Kundenbestellung über Amazon, aus zwei unterschiedlichen Versandlagern, zwei Aufträge in der Wawi angelegt. In Summe Menge und Preis korrekt.
Der Fehler mit den doppelten ist bei mir erst seit gestern Abend bzw. heute morgen der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thai Tantee

LTH-Köln

Aktives Mitglied
24. Juni 2021
6
0
Bei einem unseren Kunden das gleiche 72 Tausend Bestellungen doppelt seit 2016

Wie viel Bestellungen mit _1 angelegt worden sind:
Code:
SELECT
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20),
*
FROM Verkauf.tAuftrag where
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_1'

Wie viele Externe Auftragsnummer ohne _1 gleich sind:

Code:
SELECT *
FROM Verkauf.tauftrag
WHERE cExterneAuftragsnummer IN(
select
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,1,19)

from verkauf.tAuftrag where
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_1' )
Vielen Dank für den Code!

Für diejenigen, die auch externe Auftragsnummern mi dem Suffix "_2" und "_3" haben, kann man den Abfragecode wie folgt erweitern:


Code:
SELECT
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20),
*
FROM Verkauf.tAuftrag where
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_1'
OR SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_2'
OR SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_3'

Viele Grüße aus Köln
 

CT Cool Time

Aktives Mitglied
26. Februar 2020
11
4
@Dominic Nelle: Gibt es denn seitens JTL eine konkrete, klare und vor allem sichere Vorgehensweise, wie wir jetzt am plausibelsten prüfen können, welche Aufträge bei uns davon betroffen sind und was wir mit diesen dann machen?
Mir kommt es vor, als wären hier neben uns auch sehr viele weitere User ziemlich aufgeschmissen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr wahrscheinlich ebenso aufgeschmissen seid, zum Teil. Aber das ist ja hier leider wirklich kein kleines Problem, im Endeffekt versaut es uns allen komplett die Buchhaltung. Und das gleiche ist ja schon mit den Gutschriften seit ca. 3 Monaten der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SB-92, sanja9 und HPH

topsi

Aktives Mitglied
27. November 2018
77
6
Bei einem unseren Kunden das gleiche 72 Tausend Bestellungen doppelt seit 2016

Wie viel Bestellungen mit _1 angelegt worden sind:
Code:
SELECT
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20),
*
FROM Verkauf.tAuftrag where
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_1'

Wie viele Externe Auftragsnummer ohne _1 gleich sind:

Code:
SELECT *
FROM Verkauf.tauftrag
WHERE cExterneAuftragsnummer IN(
select
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,1,19)

from verkauf.tAuftrag where
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_1' )
Die _1 Aufträge müssen ja nicht per se falsch sein, ich finde ältere FBA Aufträge zB aus 2021, die zusammen in JTL dem Wert der SC Bestellung entsprechen, ich kann mir vorstellen dass diese aus unterscheidlichen Lägern versendet wurden und daher amazon an JTL 2 Aufträge übergibt.
Interessant wird es diese "korrekten" zu identifizieren und nicht mit zu löschen oder wie auch immer das Prozedere dann aussehen wird. Bei uns sind es ca 6k Aufträge, aber wir arbeiten mit VCS insofern ist aktuell nur die Statistik betroffen. MFN kommt weiter rein.
 

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
113
29
@KMorcinek deine Query berücksichtigt allerdings ja alle Aufträge mit _1.
Es gibt allerdings auch andere Cases für einen _1 Auftrag.
Mir ist z.B. bekannt, dass FBA Aufträge doppelt angelegt werden, falls die Artikel aus verschiedenen Lagern versendet wurden.
Evtl. gibt es ja auch weitere Fälle welche uns nicht bekannt sind.

Hier lässt die JTL Doku allerdings zu wünschen übrig 🙃

In JTL direkt kann man das ganze allerdings nicht überprüfen, da es keinen unique identifier in der DB gibt. Die einzige Möglichkeit wäre sich die Daten von Amazon direkt zu holen und die beiden Datensätze zu vergleichen.
Das ist allerdings JTLs Job und nicht unserer...
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hallo zusammen,

um mal den aktuellen Stand der Dinge zusammenzufassen:

Amazon hat in den Bestellberichten die wir seit gestern - etwa 17 Uhr - bekommen, die OrderItemId geändert. Eigentlich ist die OrderItemId die eindeutige Kennung für eine Bestellposition. Dadurch können wir die Daten nicht mehr korrekt zuordnen, und das System legt eine doppelte Bestellposition an. Zum zeitlichen Rahmen: Alle Berichte die seit gestern angefordert werden erhalten die "neuen" OrderItemIds. Alle FBA-Bestellungen die also ihren Bestellstatus ändern, werden dann eingelesen und sind damit betroffen. Somit sind nicht nur Bestellungen seit gestern betroffen, sondern alle Bestellungen die seit gestern neu eingelesen werden, weil sich an der Bestellung etwas geändert hat (z.B. eine Teillieferung usw.) Stand jetzt ist das älteste, was ich bislang in Datenbanken gesehen habe, etwa Mitte Mai 2023.

Die betroffenen Bestellungen kann man mit folgendem SQL herausfinden:
SQL:
SELECT pf_amazon_bestellung.cOriginalOrderId, pf_amazon_bestellungpos.cArtNr, pf_amazon_bestellungpos.nQuantityPurchased, pf_amazon_bestellungpos.cTrackingNumber, pf_amazon_bestellungpos.cCarrier
FROM dbo.pf_amazon_bestellungpos
JOIN dbo.pf_amazon_bestellung ON pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung = pf_amazon_bestellungpos.kAmazonBestellung
WHERE pf_amazon_bestellung.nFBA = 1 AND pf_amazon_bestellung.nStatus >= 20 AND pf_amazon_bestellung.nDeleted = 0
GROUP BY pf_amazon_bestellung.cOriginalOrderId, pf_amazon_bestellungpos.cArtNr, pf_amazon_bestellungpos.nQuantityPurchased, pf_amazon_bestellungpos.cTrackingNumber, pf_amazon_bestellungpos.cCarrier
HAVING COUNT(DISTINCT pf_amazon_bestellungpos.cOrderItemId) > 1

Wir arbeiten zur Zeit an einem Tool, was das Problem auch rückwirkend in Euren Systemen lösen wird. Das Tool wird ggf. doppelte Rechnungen gutschreiben und die doppelten Bestellungen in der JTL-Wawi stornieren. Es wird dann auch ein Report geben, den ihr zusätzlich in die Buchhaltung geben wird. Ich hoffe, dass wir das Tool Anfang nächster Woche durch die Testphase haben und Euch dann zur Verfügung stellen können.

Wer mag kann natürlich auch die doppelten Rechnungen per Hand gutschreiben, allerdings kann ich nur dazu raten, die "erste" Rechnung gutzuschreiben und nicht die "zweite" - denn OrderItemIds der "zweiten" Bestellung passen zum Settlement-Report, die OrderItemIds der "ersten" Bestellung passen nicht mehr zum Settlement-Report - und dann gibt es wieder Kirmes mit FBA Gutschriften usw.

Meine persönliche Empfehlung: Wartet auf das Tool.
 

Benjamin S.

Sehr aktives Mitglied
7. September 2021
113
29
@SebastianB
Mit folgendem code (durch 2 Daten ergänzt) bekommen wir unter anderem auch Aufträge von 2018.

SQL:
SELECT pf_amazon_bestellung.cOriginalOrderId, pf_amazon_bestellungpos.cArtNr, pf_amazon_bestellungpos.nQuantityPurchased, pf_amazon_bestellungpos.cTrackingNumber, pf_amazon_bestellungpos.cCarrier, MAX(cast(dbo.pf_amazon_bestellung.dErstellt as date)), MIN(cast(dbo.pf_amazon_bestellung.dErstellt as date))
FROM dbo.pf_amazon_bestellungpos
JOIN dbo.pf_amazon_bestellung ON pf_amazon_bestellung.kAmazonBestellung = pf_amazon_bestellungpos.kAmazonBestellung
WHERE pf_amazon_bestellung.nFBA = 1 AND pf_amazon_bestellung.nStatus >= 20 AND pf_amazon_bestellung.nDeleted = 0
GROUP BY pf_amazon_bestellung.cOriginalOrderId, pf_amazon_bestellungpos.cArtNr, pf_amazon_bestellungpos.nQuantityPurchased, pf_amazon_bestellungpos.cTrackingNumber, pf_amazon_bestellungpos.cCarrier
HAVING COUNT(DISTINCT pf_amazon_bestellungpos.cOrderItemId) > 1
ORDER BY MIN(cast(dbo.pf_amazon_bestellung.dErstellt as date)) asc
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
168
9
Essen
@KMorcinek deine Query berücksichtigt allerdings ja alle Aufträge mit _1.
Es gibt allerdings auch andere Cases für einen _1 Auftrag.
Mir ist z.B. bekannt, dass FBA Aufträge doppelt angelegt werden, falls die Artikel aus verschiedenen Lagern versendet wurden.
Evtl. gibt es ja auch weitere Fälle welche uns nicht bekannt sind.

Hier lässt die JTL Doku allerdings zu wünschen übrig 🙃

In JTL direkt kann man das ganze allerdings nicht überprüfen, da es keinen unique identifier in der DB gibt. Die einzige Möglichkeit wäre sich die Daten von Amazon direkt zu holen und die beiden Datensätze zu vergleichen.
Das ist allerdings JTLs Job und nicht unserer...
Ja, ist noch nicht ganz durchsichtig . Bei meinem Kunden wurden heute 20 k Bestellungen mit dem Suffix angelegt. :)
 

spezialagent73

Aktives Mitglied
16. März 2022
12
18
Vielen Dank für den Code!

Für diejenigen, die auch externe Auftragsnummern mi dem Suffix "_2" und "_3" haben, kann man den Abfragecode wie folgt erweitern:


Code:
SELECT
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20),
*
FROM Verkauf.tAuftrag where
SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_1'
OR SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_2'
OR SUBSTRING(cExterneAuftragsnummer,20,20) = '_3'

Viele Grüße aus Köln
Bitte hierbei nicht vergessen, dass es auch richtige Vorgänge mit Suffix "_1", "_2" etc. geben kann, wenn die Artikel aus Mehrfachaufträgen aus unterschiedlichen Fulfilment-Ländern versendet werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LTH-Köln

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Aber wird Serverseitig auch daran gearbeitet das richtig eingelesen wird, oder muss das tool "für immer" verwendet werden?
Wir können da serverseitig nichts tun - Amazon hat die Id geändert - und alles was wir jetzt tun können ist, die Scherben aufzuwischen so gut es geht. Sollte es notwendig sein, dass Tool längerfristig zu nutzen, werden wir eine entsprechende Routine in die JTL-Wawi einbauen. Ich hoffe aber, dass wir jetzt einmal einen großen Schwung haben werden und es sich dann erledigen wird.

@Benjamin S. das SQL hat bislang auf den Datenbanken gut funktioniert. Kann ich es mir bei Euch mal anschauen, dann kann ich ggf. das SQL noch etwas optimieren? Die 100% Auswertung wird es leider erst mit dem Settlement-Report geben, der aber ja wie üblich erst Stunden bis Tage verzögert reinkommt. Das Tool wird letztlich den Settlement-Report mit den Bestelldaten abgleichen.
 

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
174
52
Acht das hofft Ihr? Das ist ja wahnsinnig beruhigend ....
Ich möchte aber mal die Frage stellen warum ich bei anderen Tools nicht von entsprechenden Problemen lese? Auch bei den FBA Gutschriften ist das so. Es hat für außenstehende immer den Anschein das es exklusive JTL probleme sind.
Ich hoffe doch JTL bastelt sich gleichmal selbst ein Tool damit diese Transaktionen im Easy Auction Tarif nicht berechnet werden?

Langsam aber sicher entwickelt sich JTL zu einem ständigen Ärgernis.
 

spezialagent73

Aktives Mitglied
16. März 2022
12
18
Wenn ihr beabsichtigt, den ersten Vorgang zu löschen, weil jetzt die OrderItemId des zusätzlich importierten Vorgangs richtig ist, dann solltet ihr vorsichtig sein. Die Aufträge stimmen teilweise gar nicht überein!

Dies ist z.B. der Fall, wenn Amazon im Rahmen einer Versandaktion Versandkosten gutschreibt. Ich habe diverse Beispiele bei denen die Versandkosten eigentlich 2,99 sind. Amazon schreibt dann diese 2,99 gut, so dass die Versandkosten für den Kunden 0,00 betragen. Bei den nun zuisätzlich importierten Vorgängen ist diese Versandkostengutschrift plötzlich in einigen Fällen doppelt so hoch, also für diese Beispiel 5,98. Damit stimmt der Auftragswert eben um diese 2,99 nicht mehr...

Wenn ihr pauschal die neuen Vorgänge behalten wollt, dann stimmt die Buchhaltung wieder nicht.

Das ist echt ein ganz schöner Murks. Auch von mir nochmals die Frage: Warum hat bspw. afterbuy (weder bei den FBA Gutschriften noch bei dieser Sache) ein Problem mit der OrderItemID? Es muss ja offensichtlich auch Lösungen geben, die sich da von amazon (wenn der Fehler wirklich von amazon gemacht wurde) nicht verwirren lassen. Es wäre schön, wenn ihr darauf mal eingeht und es nicht totschweigt.
 

Vesave

Mitglied
21. Juli 2022
4
0
Wenn ihr beabsichtigt, den ersten Vorgang zu löschen, weil jetzt die OrderItemId des zusätzlich importierten Vorgangs richtig ist, dann solltet ihr vorsichtig sein. Die Aufträge stimmen teilweise gar nicht überein!

Dies ist z.B. der Fall, wenn Amazon im Rahmen einer Versandaktion Versandkosten gutschreibt. Ich habe diverse Beispiele bei denen die Versandkosten eigentlich 2,99 sind. Amazon schreibt dann diese 2,99 gut, so dass die Versandkosten für den Kunden 0,00 betragen. Bei den nun zuisätzlich importierten Vorgängen ist diese Versandkostengutschrift plötzlich in einigen Fällen doppelt so hoch, also für diese Beispiel 5,98. Damit stimmt der Auftragswert eben um diese 2,99 nicht mehr...

Wenn ihr pauschal die neuen Vorgänge behalten wollt, dann stimmt die Buchhaltung wieder nicht.

Das ist echt ein ganz schöner Murks. Auch von mir nochmals die Frage: Warum hat bspw. afterbuy (weder bei den FBA Gutschriften noch bei dieser Sache) ein Problem mit der OrderItemID? Es muss ja offensichtlich auch Lösungen geben, die sich da von amazon (wenn der Fehler wirklich von amazon gemacht wurde) nicht verwirren lassen. Es wäre schön, wenn ihr darauf mal eingeht und es nicht totschweigt.
Dies kann ich bestätigen! Ist mir ebenfalls bei den neuen doppelten Aufträgen aufgefallen.
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
213
45
Wer mag kann natürlich auch die doppelten Rechnungen per Hand gutschreiben, allerdings kann ich nur dazu raten, die "erste" Rechnung gutzuschreiben und nicht die "zweite" - denn OrderItemIds der "zweiten" Bestellung passen zum Settlement-Report, die OrderItemIds der "ersten" Bestellung passen nicht mehr zum Settlement-Report - und dann gibt es wieder Kirmes mit FBA Gutschriften usw.
Klingt charmant, ist aber buchhalterisch natürlich nicht ganz korrekt, wegen dem Rechnungsdatum/Leistungsdatum.
Weil nicht über den Monatswechsel, vielleicht grad noch so akzeptabel.

Die Kirmes mit den Gutschriften besteht grad ehh ... wollte da nochmal eintauchen. Mit WaWi 1.7.11.0 hatte ich auch in der USA.

Und ja ich hab auch Fälle gesehen in den die neuen Aufträge die Versandkosten und Versandkostenerstattungen nicht identisch waren. Also die neuen Aufträge sind zum Teil auch "inhaltlich" falsch.
Vermutlich weil diese Vorgänge jetzt doppelt in der pf_amazon stehen und er jetzt die Mengen/Artikelpositionen durcheinander wirft.
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
213
45
Wenn ihr beabsichtigt, den ersten Vorgang zu löschen, weil jetzt die OrderItemId des zusätzlich importierten Vorgangs richtig ist, dann solltet ihr vorsichtig sein. Die Aufträge stimmen teilweise gar nicht überein!

Dies ist z.B. der Fall, wenn Amazon im Rahmen einer Versandaktion Versandkosten gutschreibt. Ich habe diverse Beispiele bei denen die Versandkosten eigentlich 2,99 sind. Amazon schreibt dann diese 2,99 gut, so dass die Versandkosten für den Kunden 0,00 betragen. Bei den nun zuisätzlich importierten Vorgängen ist diese Versandkostengutschrift plötzlich in einigen Fällen doppelt so hoch, also für diese Beispiel 5,98. Damit stimmt der Auftragswert eben um diese 2,99 nicht mehr...

Wenn ihr pauschal die neuen Vorgänge behalten wollt, dann stimmt die Buchhaltung wieder nicht.

Das ist echt ein ganz schöner Murks. Auch von mir nochmals die Frage: Warum hat bspw. afterbuy (weder bei den FBA Gutschriften noch bei dieser Sache) ein Problem mit der OrderItemID? Es muss ja offensichtlich auch Lösungen geben, die sich da von amazon (wenn der Fehler wirklich von amazon gemacht wurde) nicht verwirren lassen. Es wäre schön, wenn ihr darauf mal eingeht und es nicht totschweigt.
Kann ich so bestätigen hatte ich gestern auch gesehen, dass die Versandkosten nicht immer korrekt waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vesave

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
213
45
Wir arbeiten zur Zeit an einem Tool, was das Problem auch rückwirkend in Euren Systemen lösen wird. Das Tool wird ggf. doppelte Rechnungen gutschreiben und die doppelten Bestellungen in der JTL-Wawi stornieren
Wird es denn auch die pf_amazon korrigieren? Die dortigen falschen doppelten Einträge machen unsere Deckungsbeitragsrechnungen kaputt, weil wir historisch über diese auf die settelments joinen.
Wir betrachen aber auch die Artikelmengen dort um Kosten anteilig bei meheren Artikeln oder Teillieferungen sauber zu splitten.
Nehme an ihr macht das ähnlich für die Versandkosten und deren Gutschrifen, weswegen jetzt bei den doppelt erstellten dort Problem aufgetaucht sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Lister 2.0 - merchant_shipping_group Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeitliche Steuerung von Amazon Listings Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Betriebshaftpflichtversicherung Business Jungle 5
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 25
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen